Lets Play Fifa 16 mit OBS & VCE? AMD 7870 Beste Einstellungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Play Fifa 16 mit OBS & VCE? AMD 7870 Beste Einstellungen?

    Anzeige
    Hallo :) Ich bin jetzt nicht der rießen Lets Player der 10 Minuten Videos macht und dann ewig viel zu seinem Spiel labert :D Erstens könnte ich das nicht weil mir gar nicht soviel zum Labern einfallen würde und zweitens wäre das dann Langweilig das es sich keine Sau ansehen würde und ich kann es eh nicht da ich mich beim Fifa Zocken zu 100% aufs Spiel konzentrieren muss um nicht zu verlieren.

    Nunja ich spiele gerade in Liga 6 kurz vorm Aufstieg in Liga 5 und dachte mir *machst ab und an mal ein Lets Play* bzw nimmst dein Spiel auf uns schneidest dann mit *Movie Maker* deine Highlights davon raus.

    Gut gedacht, Problem nur *Kein Einziges Aufnahmetool brachte den Gewünschten Erfolg mit *Fraps auf *Half Size* und mit *OBS & VCE Plugin* hab ich nun den besten Erfolg bisher machen können.

    Dazu hätte ich aber noch eine Frage *was sind die besten Einstellungen für OBS *wenn man eine HD 7870 Shappire Karte hat und einen FX 6300 Vishera Black Edition CPU Win 7 Prof 64 bit und 2 x 8 GB kingston Value DDR 3 Ram? CL9.

    Welche Einstellungen bringen naher das Beste Ergebnis? Ich habe in dem Programm schon einiges Rumexperimentiert aber es ist so das naher bei meiner Aufnahme wenn ich sie ansehe Ruckler drin sind (die ich im Spiel so nicht wahr nehme) also Laggs, an bestimmten stellen immer wieder ruckelt das Spiel in der Aufnahme naher.


    Folgende Programme habe ich Getestet mit folgendem nicht Erfolg oder Teilerfolg:

    Hyper Cam 4: Vollversion: *Lastet beim Aufnehmen den CPU Kaum Bemerkbar aus (aber nur im Vollbildmodus) Nachteil vom Vollbildmodus ist aber das ich danach nur ein Graues Bild mit Ton habe auf der Aufnahme.

    Bandicam: Das Selbe Problem *Fenstermodus nimmt er auf* Vollbildmodus an meinem Monitor 2 (Zock Monitor) Über DVI-D Verbunden anderer Monitor ist über HDMI 1.4 Verbunden (3D Monitor) beide 27 Zoll beide full HD und beide von AOC.

    Auch hier das Problem *Vollbildmodus* naher ist die Aufnahme dann total Verruckelt und im Vollbildmodus hab ich naher nur Ton und ein Grause Aufnahmebild.

    Fraps: Problem: (Hohe CPU Auslastung) Verruckeltes Spielen und noch schlimmer verruckelte Aufnahmen. Einzige Sache die geht *Half Size* dann ruckelt es naher kaum beim Spielen und bei der Aufnahme auch nicht.

    MSI Afterburner: Trotz diverser einstellungen und *lagarith* Codec oder wie der heißt *Verruckelte Aufnahmen beim Ansehen naher, deutlich sichtbare Laggs.

    PlaysTV: Aufnahmen sind naher in die Länge gezogen und nicht so Scharf dafür kaum Auslastung beim Zocken kaum Spürbar, das selbe gilt für *OBS*.


    So ich zocke nun ne Runde Fifa und hoffe das mir danach jemand ne Antwort hat :)

    Ich will keine High End Grafik wo alles nur so Glänzt und Spiegelt, aber Zumindest sollte man alles gut sehen und die Spielergesichter Erkennen etc :)

    Auch ein Problem das ich mit *OBS* habe ist das er das *VCE* Plugin Irgendwie nicht annimmt, ich kann beide Dinge Sperat Starten aber nicht im *OBS* irgendwas von dem Plugin Auswählen. Ich kann auch *OBS v.0.657b - 64 bit als *Zip* downloaden und dann ohne installation starten Problem (da wird zwar auch meine HD 7870* erkannt die bei *OBS 015.4* unter *Erweitert* bei den Einstellungen *Nicht erkannt wird der Reiter *Grafikkarte ist da Grau schattiert*, aber das Problem bei dem Älteren OBS ist das ich dann *Aero* Ausschalten soll in Windows sonst kann ich damit keine Aufnahme starten.

    Aber Aero Brauche ich sonst habe ich in Fifa trotz *vsync* im Treiber Tearing.