Neuling - PronghLP Stellt sich hier vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling - PronghLP Stellt sich hier vor

      Anzeige
      Hallo Liebe Community der Let´s Player
      Bevor ich hier in dieser Community Aktiv werden möchte, möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen damit ihr wisst mit wem ihr es eigentlich zutun habt... Mein Name ist PronghLP bin 21 Jahre Alt und komme aus Sachsen (Ein Ossi). Ich möchte in Zukunft mit Let´s Plays anfangen weil zum einen möchte ich meine Leidenschaft mit anderen Menschen teilen und diesen mit meinen Videos Freude bereiten und Unterhaltung bieten und zum anderen möchte ich Persönlic gesetzte Ziele erreichen... Wie man vielleicht an meinem Namen erkennen kann, bin ich ein großer Gronkh Fan, und wie man sich vielleicht denken kann, habe ich nur diesen Netten Kerl angefangen beziehungsweise Fange ich nun in dieser Szene selbst an... Ich finde es einfach toll was er macht, wie er es macht und würde ihn am liebsten einmal live sehen, sehen und vielleicht kennenlernen, ich weis dieser Wunsch wird wohl niemals in Erfüllung gehen, aber man darf ja mal Träumen...

      Was wird es bei mir geben?
      Da ich gerade dabei bin mit Let´s Plays anzufangen, habe ich mich dazu entschieden das ich mich am Anfang erst einmal auf die Nintendo Spiele Beschränken werde, besser gesagt die Retro Games von Nintendo spielen werde. Zum einen bin ich damit groß geworden und habe mit diesen Spielen sehr viel Zeit verbracht und zum anderen bin ich in der Meinung das man am Anfang Spiele spielen sollte die man kennt um sich erst einmal beim Kommentieren der Spiele zurecht zu finden... Somit wird auf mein Zukünftiger Kanal erst einmal nur Nintendo Games zu finden sein von NES bis zur N64 und natürlich Gameboy bis zum Gameboy Advance... Aber dies wird nicht immer so bleiben natürlich werde ich dann zum späteren Zeitpunkt auch weitere Spiele zeigen von anderen Publishern...

      Mit was nehme ich auf:
      Da ich noch am Anfang vom Anfang stehe, habe ich mich dazu entschieden erst einmal mit einfachen Materialien aufzunehmen somit habe ich mir erst einmal ein billiges Mikrofon von 30 Euro erworben, ein Gaming Headset von 60 Euro und ein kostenloses Programm zum bearbeiten was den Namen Shotcut trägt. Ich werde in meinen ersten Projekten versuchen das beste heraus zuhohlen... Später, sofern es sich lohnt, was meine Zuschauer entscheiden werden, bin ich auch bereit mehr Geld zu Investieren um besseres Zeug heran zuhohlen... Aber die ersten Projekte werden somit nicht die beste Qualität haben, aber ich hoffe ihr gebt mir troztem eine Chance...

      Wann geht es los?
      Ich werde diese Woche versuchen den Kanal online zu stellen mit den ersten Videos zu meinen ersten Projekt jedoch kann ich nichts versprechen da ich nebenbei noch Arbeiten gehe in fast Vollzeit ...


      Schlusswort:
      So ich hoffe das diese Informationen erst einmal ausreichen um sich von mir und meinem Vorhaben zu machen, wenn ihr etwas bestimmtes wissen möchtet, würde ich mich freuen wenn ihr eure Fragen einfach mal hier postet... Ich werde versuchen diese so schnell wie Möglich zu beantworten... Ich hoffe sehr das ich hier neue Personen kennenlernen kann und vielleicht neue Freundschaften schließen kann... Mal schauen was die Zeit hier bringen wird...