Let's play... FatalDesire wirft ein fröhliches Hallo in die Runde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's play... FatalDesire wirft ein fröhliches Hallo in die Runde

Anzeige
      Hallo liebe Leute :D

Na dann möchte ich doch mal die Gelegenheit nutzen mich hier vorzustellen. Ich bin Fatal Desire; 27 Jahre alt und komme aus NRW.
      Seit ca. 1 Monat habe ich mal aus Spaß und guter Laune meinen Youtube Channel Let's play... Fatal Desire gegründet; einfach so mit 0 Vorkenntnissen :whistling: und es macht mir unheimlich Spaß :D .

Was findet ihr auf meinem Kanal?

• Let's plays... zu kurzen, sinnlosen aber lustigen Flashgames
        • Let's plays... zu visual novels
          • Let's plays... zu allen möglichen Spielen auf die ich grade Lust habe
            • game Vlogs
              • lustige Videos die ich grade Bock habe zu drehen z.B. Let's eat
                • Challenges

Hier mein letztes Werk aus der Kategorie sinnloses aber lustiges Flashgame :D

Wer Lust hat sich meinen Channel anzusehen kann dies hier machen: youtube.com/channel/UCFbVRK4eCqqxuApU7GiPWeg/featured

So das wars erstmal von mir :P Wenn ihr noch etwas wissen möchtet dann fragt doch ruhig hier :rolleyes:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche :thumbsup:

Viele Grüße Eure Fatal Desire

Für Fatal Desire Up-to-date-Wannabes (die volle Ladung Videos): Mein Hauptkanal
      For the Gamers (Let´s plays/ Let´s reads alles was das Zockerherz begehrt): Let´s play... Fatal Desire
      For the brave Explorers (Outdoor/Natur/Lost places/Reisen): Let´s discover... Fatal Desire
    • HA, wusste ich doch das ich heute Morgen neu einen Neuling hier gesehen hatte! Daher....
      Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg mit deinem Kanal! :D

Dein Kanal sieht durchaus sehr interessant aus, auf alle Fälle hast du eine sehr bunte Mischung auf deinen Kanal und deine Videos sind auf dem ersten Blick sehr unorthodox geschnitten, bzw. gehalten. Was ich aber im positiven Sinne meine. Auf alle Fälle ist es durchaus eigener unterhaltsamer Stiel
    • Vielen Dank für Deine nette Begrüßung und dass du Dir die Zeit genommen hast bei mir vorbei zu schauen ;) und ein konstruktives Feedback zu hinterlassen :thumbsup:
      Liebe Grüße Fatal Desire ^^
      Für Fatal Desire Up-to-date-Wannabes (die volle Ladung Videos): Mein Hauptkanal
      For the Gamers (Let´s plays/ Let´s reads alles was das Zockerherz begehrt): Let´s play... Fatal Desire
      For the brave Explorers (Outdoor/Natur/Lost places/Reisen): Let´s discover... Fatal Desire