Let's read/play... Voices from the sea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's read/play... Voices from the sea

Anzeige
      • Spielname: Voices from the sea

• Angefangen am: 01.09.2016
      • Fertiggestellt am: ???
      • Genre: visual novel
      • Plattform/System: kostenlose visual novel zum Downloaden bei Steam
      • Story/Aufgabe im Spiel: Das Spiel handelt von einem Jungen namens Cantus welcher eines Tages auf das mysteriöse Mädchen Maris am Meer trifft. Eine Begegnung die sein Leben von Grund auf verändern wird...
      • Zusätzliche Informationen: Visual Novels sind eine Art interaktive Geschichte bei der man selber durch Entscheidungen im Spiel aktiv eingreifen und den Verlauf der Geschichte beeinflussen kann. Voices from the sea ist bisher nur auf englisch erhältlich; daher halte ich dieses Let's play auch in englischer Sprache
      • Audio-Kommentar: Ja

Zur Einleitung in meine neue Let's read/play... Reihe habe ich einen game Vlog erstellt um euch erste Einblicke in das Spiel zu gewähren und euch auf das Let's read/play einzustimmen ^^ Ich habe selber einen entspannten Tag am hiesigen See verbracht und meine Kamera mitgenommen... meine eigenen Aufnahmen + Szenen aus Voices from the sea (keine Sorge hier sind keine Spoiler enthalten ;) ) = game Vlog zu Voices from the sea :thumbup:

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik egal ob auf Youtube oder hier in diesem Thread ^^ und wer Lust hat bleibt einfach hier dran... denn bald folgt das playthrough zur visual novel Voices from the sea ^^

Liebe Grüße Eure Fatal Desire
      • Videos:

Für Fatal Desire Up-to-date-Wannabes (die volle Ladung Videos): Mein Hauptkanal
      For the Gamers (Let´s plays/ Let´s reads alles was das Zockerherz begehrt): Let´s play... Fatal Desire
      For the brave Explorers (Outdoor/Natur/Lost places/Reisen): Let´s discover... Fatal Desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FatalDesireLP ()