Ein fröhliches "Heyho" an alle vom guten Lev ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein fröhliches "Heyho" an alle vom guten Lev ^^

      Anzeige
      Heyho :) ,


      Ich dachte ich stelle mich hier auch einmal kurz vor ^^.
      Ich bin Levantin, bin 26 und habe vor ca. 2 Wochen angefangen mit YouTube.
      Geplant war das schon länger, bis jetzt fehlte nur immer die nötige Internet Leistung.
      Auf meinem Kanal wird es Gaming Videos zu allen möglichen Spielen geben die mir entweder viel bedeuten oder auf die ich einfach bock habe ^^.

      Gestartet habe ich jetzt erst einmal mit ein paar kleinen Projekten bzw. Streams die ich hochgeladen habe, die auch noch nicht kommentiert sind, um mal ein paar Sachen auszuprobieren.
      Bald werden aber nach und nach die ersten "richtigen" Projekte folgen ( Mit Kommentierung und so nen Zeugs ^^ )

      Zocken hat mir schon immer Spaß gemacht und für andere Spielen oder Ihnen den ein oder anderen nicht Tripple A Titel nahe zu bringen macht einfach nur Laune und ich denke YouTube ist da die richtige Plattform um das nicht nur im Privaten Umfeld zu tun ^^.

      Zu meinen absoluten Lieblings Spielen zählen so gut wie alle MegaMan und MegaMan X Spiele vom NES bis heute sowie alles rund um Zelda und Pokemon ^^.


      Wer Fragen hat, Anregungen bietet oder einfach nur Hallo sagen möchte ist Herzlich dazu aufgefordert ^^.

      Hier noch der Link zu meinem YouTube Channel:

      youtube.com/channel/UCE5h5EvIe0KCjpjebQ9Edhw



      El Psy Congroo
      :thumbup:
    • Sooo, dann wollen wir mal wieder als erstes Anfangen! :D
      Herzlich willkommen im Forum! und viel Erfolg mit deinem Kanal.
      Ich bin mal schnell auf deinen Kanal vorbei gehuscht und auf den ersten Blick sieht es schon mal ganz in Ordnung aus.
      Als Anmerkung hätte ich vielleicht das deine Videos doch sehr sehr lang sind. 1-2 Stunden Videos sind schon eine sehr Harte Nuss für Zuschauer (Livestreams Vlogs fallen dabei mal herraus). Die Faustregel bei Let's Plays ist eigentlich immer so zwischen 25-35 Minuten. Danach wird es für Zuschauer zu antrengend bzw. zu viel Zeitaufwand. Die meisten möchten eigentlich nur mal nebenbei ein neues Video sehen. :saint: