Hawken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Hawken
      Angefangen am: 01.09.2016
      Fertiggestellt am: 24.09.2016

      Genre: Vehicular combat, First-person shooter
      Plattform/System: Playstation 4
      Story/Aufgabe im Spiel: Let's Play Hawken im Koop/Co-Op. Hawken ist ein kostenfrei spielbares Roboter-Ego-Shooter-MMO, das uns als Spieler ins Cockpit einer gigantischen Roboter-Kriegsmaschine setzt. Wir können die Roboter zwar anpassen und verbessern... aber hilft uns das?

      Man kämpft auf dem Planeten Illal als einer der 3 Unternehmen Prosk, Sentium und Crion. Nachdem sich ein selbst replizierenden Nano-Virus ausbreitete und über ein Drittel der Oberfläche von Illal verunreinigte, kämpft nun um das, was vom Planeten noch übrig ist.

      Alle der derzeit 17 Mechs, alle Waffen und internen Strukturen lassen sich mit erspielten »Hawken Credits« kaufen - je nach Spielerfolg ist der nächste Mech in ein paar Stunden erreicht. Nur wer FRÜHER auf Maschinen und Ausrüstung zugreifen will, muss für »Meteor Credits« echtes Geld in die Hand nehmen.

      Zusätzliche Informationen: es wird nur Koop gespielt (versucht)

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:







      Screenshot:
      beste Grüße,

      Sebastian
      ∴ ZWEIKAMPFSOFA
      ∴ wir@zweikampfsofa.de
      youtube.com/user/zweikampfsofa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZWEIKAMPFSOFA ()