Neues Handy gesucht - nur welches?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Handy gesucht - nur welches?

    Anzeige
    Hallo Forumsmitglieder,

    da mein Sony Xperia ZL solangsam den Löffel abgibt und immer mehr ruckelt, wird es langsam Zeit sich was neues anzuschaffen.
    Doch schaut man sich auf dem derzeitigen Markt um, wird man von der schieren Masse nahezu erschlagen - die Qual der Wahl. :P

    Wichtig beim Handy wären mir vorallem eine gute Kamera und dass ich längerfristig ruckelfrei mit dem Handy arbeiten kann. Ich bin nämlich kein Fan davon alle 2 Jahre das Handy zu wechseln. Betriebssystem ganz klar Android, Apple fällt damit raus. Preisrähmen läge bei so 250€ bis max 300€. Kaufen werde ich es dann gebraucht bei ebay.

    Die neusten Handys fallen damit also schonmal raus. Ich hab mich nun etwas umgeschaut und bin auf das Samsung Galaxy S6 gestoßen. Würde eigentlich meine obigen Kriterien zufriedenstellend erfüllen.
    Jetzt wollt ich aber euch noch fragen, was ihr so habt oder ob jemand einen Geheimtipp hätte?! Keine Ahnung wie die neueren Handys bei den Herstellern wie HTC, Sony etc. pp. sind...

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    PS: Ich hoffe, ich darf diesen Thread hier eröffnen...wusste nicht, wohin damit. ?(