[Editing] Auf der Suche nach Clips [CSGO]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Editing] Auf der Suche nach Clips [CSGO]

    Anzeige
    Erstmal: Sorry falls ich das falsche Sub erwischt habe, hat sich aber am passendsten angehört. Hehe. Und sorry wenn es wirr geschrieben ist, irgendwie will mein Gehirn nicht mehr richtig.. X/

    Alsooo.. Nachdem ich jetzt die Creative Cloud seit über einem Jahr besitze aber noch nicht wirklich was produktives gemacht habe (money wasted, wuhu), muss endlich mal was gemacht werden. Ich denke hier wird es einige CS-Spieler geben, deshalb suche ich eure Clips. Ja, ich könnte irgendwelche Clips2Edit-Dinger downloaden, aber irgendwie ist das nur halb so besonders, da die Clips schon mehrere tausende mal benutzt wurden = nicht Sinn vom Editing :D (in meinen Augen). Werde wahrscheinlich "nur" auf Sync achten. Vielleicht auch bisschen Animation, aber erwartet kein zweites Clockwork 4 :thumbsup:

    Lange Rede kurzer Sinn, es wäre mega wenn sich einige von euch dazu bereit erklären einen (paar?) Clips auf mediafire, mega etc pp hochzuladen.

    Jedoch bitte ich euch um 60FPS Material und .dem und .info dazu upzuloaden, wenn möglich (für Cinematics). Ansonsten keine Ansprüche, ich erwarte keine MLG-Plays. 3/4/5k's, Jumpshots, noscopes, alles erwünscht :) (pls no p90). Ich würde ja gerne eigene Clips nehmen, aber ich habe das Interesse am selber zocken verloren. ;(
    Alle Beteiligten werden natürlich genannt, verlinkt und was weiß ich nicht alles.. Auch wenn es bei einem 2 Abo-Channel nichts bringt, aber immerhin.. :D

    Ich danke euch jetzt schon mal <3

    Liebe Grüße(:


    OT: Was (Kanal-)Namen angeht bin ich echt unkreativ, könnte jemand vielleicht etwas schickes aus "Crede" machen? Oder was ganz Neues?:D Crede ist mir zu langweilig, zur Zeit habe ich mich auf "CrdZ Studios" festgelegt, aber der Name hat keinen Flow :sleeping:

    „Himmel und Hölle ist im Menschen. Und es ist so, dass man mit diesem Stoff nun Einblick bekommt in die eigene Hölle oder den eigenen Himmel.“ – Albert Hofmann The sun is crying neon blue and pastel green tears for you, RIP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crede ()