Seid gegrüßt bei Gaming Tweaks! LetsPlays zu RPGs & mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seid gegrüßt bei Gaming Tweaks! LetsPlays zu RPGs & mehr!

Anzeige
      Herzlich Willkommen bei meiner kleinen Vorstellungsrunde!

Mein Name ist Tobi, ich bin 20 Jahre alt und Student aus Heidelberg.

Seit nicht allzu langer Zeit mache Let'sPlay-Videos auf meinem Kanal Gaming Tweaks! Begonnen habe ich auf Twitch, jedoch ließ meine Bandbreite das Streamen in passabler Qualität nicht zu, weshalb ich zu YouTube wechselte. Meine Anfänge sind auf YouTube aber immer noch zu finden :P

Mein Fokus liegt auf RPGs, da Spiele dieser Gattung meiner Meinung nach zumeist eine Geschichte mit Hand und Fuß haben und man die Charaktere nach eigenen Belieben anpassen kann. Dadurch kann man in eine Parallelwelt eintauchen, ganz frei vom Stress dieser Welt.

Ich selbst bin klassischer PC-Spieler. Mit Konsolen konnte ich noch nie etwas anfangen. Ebenfalls bastle Ich gern an meinem PC, um noch das letzte bisschen Leistung heraus zu kitzeln. Auch die Möglichkeit Spiele zu modden ist für mich ein wichtiges Kriterium Pro PC!

Mein erstes Projekt ist CD Projekt Red's The Witcher 3: Wild Hunt. Ein fantastisches Spiel mit unglaublicher Story, aber das wisst ihr ja :D Das zweite Projekt ist The Elder Scrolls V: SKYRIM. Skyrim ist ebenfalls ein Spiel in dem man hunderte von Stunden verbringen kann. Zu beiden bringe ich wöchentlich eine Folge mit einer Dauer von 15-60 Minuten je nach dem, wie es das Spiel sinnvoll zulässt. In Zukunft sind noch Projekte zu GWENT, dem neuen TCG von CD Projekt Red, The Witcher 1 & 2 sowie zu Assassins Creed IV: Black Flag geplant. Auch Cyberpunk 2077 finde ich ziemlich spannend, weshalb ich es zumindest verfolgen werde.