Das BMC Label stellt sich vor (Musik zum anfassen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das BMC Label stellt sich vor (Musik zum anfassen)

      Anzeige
      Hallöle,

      Vorab, Zakku und Coffings sind die gleiche Person. Bevor es zu Verwirrungen kommt.

      weil es nichts mit Lets Plays zu tun hat ABER ich trotzdem euch in den genuß von einzigartiger Musik kommen lassen möchte stelle ich euch das Best Music Channel Label vor.
      Bis jetzt vertreten ist nur der nette Zakku. Diese Musik ist sehr einzigartig und versprüht seine Magie die man auch anfassen kann. Die Musik übersteigt ein neues Lvel was zwischen dem hier und jetzt komplette Welten versetzt. Hier einmal eine kostprobe:

      youtube.com/watch?v=W1in0WjjSRA


      Gerne nehmen wir auch Songwünsche entgegen.

      Wir entschuldigen uns vorab wenn wir hier im Bereich falsch sind.