Hallöchen ihr Lieben ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöchen ihr Lieben ^^

      Anzeige
      Ich bin die Soraiah und oh Gottchen, ich werd immer so nervös wenn ich mich irgendwo vorstellen soll und schiebe Panik ^^" Bitte nicht fressen, ich schmecke nicht, ehrlich.

      Ja, wie stell ich mich denn jetzt am besten vor? Fangen wir mit dem Grund an aus dem ich überhaupt angefangen habe Videos aufzunehmen? Klingt gut, oder?

      Schuld ist meine beste Freundin. Die fand das nämlich gar nicht lustig, dass sie immer nur streamen soll und ich das, miese Uploadgeschwindigkeit sei Dank, praktisch gar nicht kann. Und so ward eine Idee geboren. Erst noch ganz klein und harmlos, unschuldig geradezu~ Doch wir alle wissen, dass so ein Zustand nicht lange anhalten kann und schon bald... hab ich ihr das erste Video vor die Nase gesetzt. Ich hab sicher ein paar graue Haare wegen dem Ding bekommen und gut ist es trotzdem nicht geworden, weil alles schief ging was nur schief gehen konnte :3 aber letztlich... hatte sie Spaß und ich war glücklich. Yay ^^

      Und weil ich sie so gerne glücklich mache, kam schon bald die nächste Idee und hat sich heimlich angeschlichen. Diesmal fiel mir ein Adventure zum Opfer. War ganz wehrlos, das arme Ding. Fast tat es mir ein bisschen leid, aber... nur fast.

      Joa, und nun martere ich also meine Freunde mit meinen spielenden Eskapaden und freu mich immer tierisch, wenn jemand tatsächlich ein bisschen von dem unterhalten wird was ich so tue. Denn darum geht es mir, meine Freude an Spielen weitergeben, meinen Mund beschäftigt halten (zu diversen Gelegenheiten wurde mir schon gesagt, dass ich wie ein Wasserfall reden kann. Tse ö.ö) und anderen ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Wenn für mich dabei ein paar nette Worte abfallen, wehre ich mich natürlich nicht :3

      Ich weiß, dass ich keine Glanzleistungen vollbringe, dazu ist mein altes Schnuffelchen hier einfach nicht mehr in der Lage, aber ich hab das Glück, dass ich eher kein Fan der hochgefeierten AAA-Titel bin, sondern Adventures und RPG's liebe, gerne auch die älteren davon.

      So... was gäbe es denn noch interessantes? Vielleicht ein Link zu meinem Channel? Falls jemand mal vorbeischauen mag, ich kann auch super leckere, virtuelle Kekse anbieten ^^ Momentan werden sie fast täglich mit einem frischen Klecks Deponia serviert.

      Ich freu mich auf jeden Fall jetzt hier zu sein und andere, hoffentlich ganz handzahme und nette Leute kennenzulernen. Danke auch, dass du dich durch den Text gelesen hast, als Belohnung wartet ein geradezu epischer Keks auf dich. Einfach Augen schließen und sich die Lieblingssorte vorstellen :)

      Liebe Grüße,
      Soraiah =^^=

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Hallo und Wilkommen im Forum!
      Und keine Sorge, hier frisst dich sicher niemand auf. ;)

      Ich bin auch kein Fan von AAA-Titeln, von daher bist du mir direkt sympathisch!

      lg Lanfear


      Ps: Habe gerade mal in deine Videos reingeschaut, du hast eine sehr angenehme Stimme und schöne Kommentier-Art, deshalb habe ich dir mal gleich ein Abo dagelassen! ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lanfear LP ()

    • Hui, so viele Kommentare hier :3 Dann will ich mal antworten~

      @Lanfear LPVielen lieben Dank ^^ Und das mit der angenehmen Stimme kann ich nur erwidern, du klingst sehr sympathisch und ich hab dich auch mal abonniert. Schau gerade bei Prinson Architect zu und auch sonst schaut das alles interessant aus~

      @Ach Hallöchen auch ^^

      @Master of Suicide Da freu ich mich, wo mir Vorstellungen doch wirklich immer so schwer fallen x.x Entweder mir fällt gar nichts ein, oder ich plappere Unsinn. Gut, dass man beim schreiben erst nochmal schaun kann was man da so von sich gibt :3 Und dir auch viel Glück ^^ Ich seh da WOW, muss ich mal reinschaun um zu sehen, was andere daran so begeistert.

      @derpilly Danke sehr :D Und bei dir seh ich Poi ö.ö Ich merk schon, ich werd heute noch ein paar Videos von euch allen hier anschaun ^^

      @FatalDesireLP Vielen lieben Dank auch dir ^^ und natürlich ebenfalls viel Erfolg mit deinem Kanal. Allein für die Visual Novels muss ich bei dir ja mal vorbeistalken :3 Bin gespannt was ich da finden werde.

      Also, allen natürlich nochmal ein ganz großes Dankeschön für die liebe Begrüßung ^^ und dass ich nicht angeknabbert wurde natürlich :)
      Und hoffentlich werdet ihr alle viel Erfolg mit euren Channels haben und genau das erreichen, was ihr erreichen möchtet <3

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Soraiah schrieb:

      @derpilly Danke sehr Und bei dir seh ich Poi ö.ö Ich merk schon, ich werd heute noch ein paar Videos von euch allen hier anschaun
      Ich hab mir auch deinen Kanal angesehen! Würde mir gerne Deponia ansehen, allerdings will ich das als eines meiner nächsten Let's Plays machen ^^

      KellerNerd aka "derPilly"

      Mein Beitrag zum Media Monday #326 vom Medienjournal-Blog

      Themen: AfD, Alien, Marvel, Nerds, Hobby



      Hier wird gevogelt: Twitter
      Auch vertreten auf: Vid.ME/KellerNerd
    • Hallo Soraiah

      Ist immer schön zu sehen, wenn sich jemand bei der Vorstellung Mühe gibt und auch etwas erzählt. Das ist dir sehr gelungen! :)

      Du hast ja auch schöne Projekte am Start. The Book of Unwritten Tales ist eines meiner Lieblingsspiele. Als alter Adventurefan freut mich das natürlich ganz besonders. Du machst das Kommentieren auch schon echt gut für den Anfang. Nur die Audioqualität ist leider noch nicht so toll. Vielleicht willst du dir ja wenn du Spass am Let's Playen hast irgendwann mal noch eine ordentliches Mikro zulegen. ;)

      Ich hab auf jeden Fall ein Abo dagelassen und schau sicher hin und wieder mal rein.

      Lg,
      Northgate
      Mein Let's Play Channel

      Gute Musik gefällig? Hier gehts zu meinem Heavy Metal Channel. :evil:
    • Soraiah schrieb:

      @Lanfear LPVielen lieben Dank Und das mit der angenehmen Stimme kann ich nur erwidern, du klingst sehr sympathisch und ich hab dich auch mal abonniert. Schau gerade bei Prinson Architect zu und auch sonst schaut das alles interessant aus~
      Dankeschön für das Kompliment und für das Abonieren!
      Bei dir hat es mir direkt das Katzenspiel angetan, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich das mal durchschauen.
      Ich liebe Katzen und das sieht von der Grafik her echt interessant aus. =)

      lg Lanfear
    • @derpilly ^^ Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß mit Rufus und Co. Ich liebe Deponia ja <3 Freu mich schon so drauf nach den ersten drei Teilen dann auch Doomsday zu spielen~

      @Northgate Vielen lieben Dank :3 Ja, das Mikro ist... Ich hab aber auch das Gefühl, dass es vor dem Upload noch nen Tick besser klingt, wie mit dem Bild, ich bilde mir immer ein, dass es auf dem PC netter aussieht. Aber kann auch sein, dass das wirklich nur ne kleine Wahnvorstellung ist. Also ja, ein neues Mikro muss irgendwann wirklich her, aber da muss ich mich dann auch erst ganz schlau machen und schaun, welches für mich das passende sein könnte :)
      (Die Verlinkung deines Channels unter deinem Ava ist übrigens nicht ganz richtig wie es scheint ^^)

      @Lanfear LP Ah, Porfirio ^^ Ja, das ist schnuckelig~ Leider auch das LP bei dem am meisten schief gegangen sein dürfte bei der Aufnahme *hust* und wo ich mich am trotteligsten anstelle. Ich LIEBE Katzen (hab selbst zwei :3) aber ich wäre so schlecht auf vier Pfoten x.x Ist aber ein spaßiges Spiel.

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Soraiah schrieb:

      Vielen lieben Dank :3 Ja, das Mikro ist... Ich hab aber auch das Gefühl, dass es vor dem Upload noch nen Tick besser klingt, wie mit dem Bild, ich bilde mir immer ein, dass es auf dem PC netter aussieht. Aber kann auch sein, dass das wirklich nur ne kleine Wahnvorstellung ist. Also ja, ein neues Mikro muss irgendwann wirklich her, aber da muss ich mich dann auch erst ganz schlau machen und schaun, welches für mich das passende sein könnte
      (Die Verlinkung deines Channels unter deinem Ava ist übrigens nicht ganz richtig wie es scheint ^^)
      Naja Youtube wird das Video nochmal neu codieren wenn dus hochlädst da geht schon was verloren. Wenn du damit Hilfe brauchst, schau doch mal im Audio & Video Forum hier vorbei.
      Vielen Dank, wegen der Verlinkung, aber ich weiss nicht wie man das so eintragen kann, dass das LP auf den channel verlinkt. Es haut immer automatisch /user in die URL mit rein. @sem hast du da vielleicht eine Ahnung?
      Ich hab den Channel deswegen noch in der Signatur verlinkt. :)
      Mein Let's Play Channel

      Gute Musik gefällig? Hier gehts zu meinem Heavy Metal Channel. :evil:
    • Northgate schrieb:

      Naja Youtube wird das Video nochmal neu codieren wenn dus hochlädst da geht schon was verloren. Wenn du damit Hilfe brauchst, schau doch mal im Audio & Video Forum hier vorbei.Vielen Dank, wegen der Verlinkung, aber ich weiss nicht wie man das so eintragen kann, dass das LP auf den channel verlinkt. Es haut immer automatisch /user in die URL mit rein. @sem hast du da vielleicht eine Ahnung?
      Ich hab den Channel deswegen noch in der Signatur verlinkt. :)
      Danke für den Tipp, da werd ich am Wochenende mal stöbern und gucken, was ich noch alles dazulernen kann ^^ Bisher stammt all mein grandioses Wissen aus Selbstversuchen und lustigen Google-Abenteurn :)

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Soraiah schrieb:

      Northgate schrieb:

      Naja Youtube wird das Video nochmal neu codieren wenn dus hochlädst da geht schon was verloren. Wenn du damit Hilfe brauchst, schau doch mal im Audio & Video Forum hier vorbei.Vielen Dank, wegen der Verlinkung, aber ich weiss nicht wie man das so eintragen kann, dass das LP auf den channel verlinkt. Es haut immer automatisch /user in die URL mit rein. @sem hast du da vielleicht eine Ahnung?
      Ich hab den Channel deswegen noch in der Signatur verlinkt. :)
      Danke für den Tipp, da werd ich am Wochenende mal stöbern und gucken, was ich noch alles dazulernen kann ^^ Bisher stammt all mein grandioses Wissen aus Selbstversuchen und lustigen Google-Abenteurn :)
      Mach das! Und nicht zögern irgendwo zu fragen. Begonnen habe ich vor 2 Monaten mit quasi nichts an Wissen. Heute habe ich zwar immer noch nicht viel mehr, aber ich weiß inzwischen, dass ich hilfe schreiend ins Audio& Video Forum laufen kann wenn mal irgendwas nicht so tut wie es soll. Super Leute dort :)
      Regelmäßig am Kanal:
      Transport Fever, Prison Architect
    • Soraiah schrieb:

      @Lanfear LP Ah, Porfirio Ja, das ist schnuckelig~ Leider auch das LP bei dem am meisten schief gegangen sein dürfte bei der Aufnahme *hust* und wo ich mich am trotteligsten anstelle. Ich LIEBE Katzen (hab selbst zwei :3) aber ich wäre so schlecht auf vier Pfoten x.x Ist aber ein spaßiges Spiel.
      Lustig, ich habe auch 2 Katzen, deshalb liebe ich Spiele und Bücher wo Katzen drin vorkommen. ^^
      Und wegen dem "Schiefgehen", ich glaube, es gibt keinen Letsplayer wo jedes Video von Anfang an immer gleich perfekt war. ;)