Nachteule oder Lerche?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachteule oder Lerche?

Anzeige
      Wann seid ihr am aktivsten, oder arbeitet ihr tagsüber und vergnügt euch nachts - und irgendwo in den Morgenstunden wird noch ein bisschen Schlaf reingequetscht?

Jetzt im Sommer gefallen mir die Morgenstunden doch ausgesprochen gut, um unbeschwitzt zu arbeiten oder aufzunehmen.
      • Neues Gelände entdeckt.
    • Arbeite seit jeher eher nachts als tagsüber. Da habe ich ruhe, niemand stört über whatsapp etc. und irgendwann schlafe ich dann zwischen vier bis sechs Stunden :)
      Zur Schulzeit und damals noch freier Redakteur habe ich meistens bis drei gearbeitet, bin dann für vier Stunden ins Bett und nachmittags noch mal zwei Stunden nachgeholt.
      Einzige Sache, die halt stark darunter leidet, ist die Kommunikation mit Freunden oder Kollegen. Ich arbeite, wenn alle schlafen und schlafe, wenn alle arbeiten. Mit dem Studium ist das sogar noch schlimmer geworden :D
      Aber bzgl. Schlaf.. Ich kann eh immer und überall schlafen :D

Mein Kanal - gerne reinschauen und nette Tipps geben! :)
    • Anzeige
      Ich bin da eher tagaktiv, allein wegen der Arbeit schon. Da ich deswegen um 6 aufstehe und meine 6-7 Stunden Schlaf brauche, ist die Nacht unter der Woche zumindest auch für ausreichend Schlaf vorgesehen :P
      Aufnehmen tue ich abends, momentan aber auch nicht wirklich, da ich im Sommer auch entsprechend viel draußen unterwegs bin (wie jetzt zum Eis essen :D ) und dann doch keine Lust hab, mehrere Stunden im Zimmer vor der Konsole zu sitzen.
    • Hier! Daniel...! Ehm, ich meine. DeLight! (03.42 Uhr)

Aus diversen, auch zum Teil unergründlichen, Gründen bin ich noch wach. Oder wieder wach. Ich weiß nicht, ob ich einmal eingeschlafen bin oder nicht. Ich vermute ja, denke aber eher nein.