Mammut Gaming stellt sich vor....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mammut Gaming stellt sich vor....

      Anzeige
      Servus Freunde,

      ich betreibe den Kanal Mammut Gaming auf Youtube... schaut doch mal vorbei :)
      Erlichkeit ist immer wichtig und Ich bin eher schlecht darin mich selbst zu beschreiben ... deshalb fasse ich es so kurz wie möglich zusammen was ich so mache..
      Ich spiele alles was Spaß macht, momentan hab ich folgende Projekte:
      Hearts of Iron 4
      Dead by Daylight
      RB65:S
      Battlefield1
      und Stellaris

      immer ma wieder werde ich auch von kleineren Games Videos online stellen, getreu nach dem Motto: Wenn´s Spaß macht ^^

      Schaut mal vorbei es würde mich freuen !!!

      Mammut Gaming