Rocket League (Denglisch League) Duo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rocket League (Denglisch League) Duo

      Anzeige
      Spielname: Rocket League
      1. Angefangen am: 19.08.2016
      2. Genre: Sport-Renn-Spiel-Fußball-Crash-Simulation of Doom
      3. Plattform/System: PC/Playstation/Xbox
      4. Das Spiel: Der grundsätzliche Ziel von Rocket League ist es, in einem Duell von 1 gegen 1 bis zu 4 gegen 4, möglichst innerhalb von 5 Minuten mehr Tore zu erzielen als das gegnerische Team. Klingt soweit recht simpel, gewinnt aber ungemein an Komplexität, wenn man sich die Werkzeuge ansieht: Raketenautos! Man fliegt mithilfe von mit Raketenantrieben ausgestatteten Autos, die man mit gewissen Einschränkungen recht individuell gestalten kann, durch die Gegend und spielt ein Fußball-ähnliches Spiel.
      5. Es gibt verschiedene Spielmodi, wie einen Baskettballmodus oder einen Hockeymodus. Nur eben mit Autos!
      6. Zusätzliche Informationen: Wir hatten/haben zum Teil noch Probleme mit der Audioaufnahme, insofern, dass der Sound von Rocket League und von meinem per Teamspeak mitgeschnittenem Mate ziemlich seltsam schlecht klingt, was nicht an seinem Mikrofon liegt, da er in einer reinen Teamspeak Audioaufnahme auch gut klingt. Falls das jemand sieht und Ideen zur Verbesserung hat, gerne auf Youtube oder hier Bescheid sagen. Danke! :)
      7. Audio-Kommentar: Ist sowas von am Start!
      8. Playlist: Hier klicken!