Hallo liebe Leute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Leute

Anzeige
      Mein Name ist Michael (kurz mihi), ich komme aus Österreich und bin 33 Jahre alt.
      Ich bin seit meinem 8ten Lebensjahr leidenschaftlicher Zocker, spiele Hauptsächlich auf der Playstation (hab Sie alle durch) und teilweise auch am PC (hier Hauptsächlich WiSims, Strategiespiele und Adventures - klassische "Mausgames" eben).
      Bin vor kurzem günstig zu einer Capturecard gekommen und dachte mir "die kaufste und siehst mal was du damit anfängst". Ich habe vor zu streamen und LPs zu erstellen.

Was mein Lieblingsgenre angeht bin ich flexibel.
      Ich spiele irrsinnig gern "Storys", je besser das Storytelling ist desto fesselnder ist ein Game für mich. Erwähnenswerte Games wären für mich zB die Metal Gear Teile, praktisch alles Rund um und von Naughty Dog (zB Uncharted, The Last Of Us), Heavy Rain, usw...
      Auch Rollenspiele (und deren Crossovers) können mich in ihren Bann ziehen solang diese nicht allzu komplex werden. Ich habe zB viele Stunden mit Diablo 3 verbracht, und auch The Division vereinahmte mich seit dem Release mit knapp 1000 Spielstunden.
      Einen großen Platz in meinem Herzen haben auch (realistische) Racer, ich habe sehr viel Zeit in die Gran Turismo Serie gesteckt und auch Project Cars war eine Zeitlang täglich mehrere Stunden in meiner Playsi.
      Diverse Wirtschaftssimulationen konnten mich lange fesseln, Angefangen zB über die SimCity Serie, die Tropico Serie, Theme Park, Theme Hospital,.... hier ist die Liste Endlos.

Wie ihr seht könnt ihr mich in so gut wie jeder "Ecke" wiederfinden :)

Wie bereits erwähnt bin ich Neu in der Welt des Streamens und der LPs und hoffe auf positive Resonanz und konstruktives Feedback und am allerwichtigsten: das die Leute Spaß haben mir "zuzusehen".

LG
      mihi
    • Huhu mihi ^^

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im LPF! Bin ebenfalls noch ein absoluter Neuling hier, wünsche dir natürlich extrem viel Spaß - sowohl hier als auch auf Youtube. :)

Bin schon auf deine ersten Videos gespannt und werde bestimmt mal auf deinem Kanal vorbeischauen! ;)

LG Max / Carysco
    • Anzeige
      Sei gegrüßt Mihi!

auch von mir ein <3-lich Willkommen hier im Forum!

Ich bin gespannt auf deine Spieleauswahl für deinen Kanal!

Viel Spaß und Erfolg bei deinen Vorhaben!

Lieben Gruß!
    • Danke für die lieben Willkommensgrüße.
      Hätte zwar bereits 2 Folgen aufgenommen, habe mich aber dazu entschlossen diese zu verwerfen und neu aufzunehmen, bin mit der Qualität des Audios nicht zufrieden und habe mich kurzerhand auch Entschieden die Sache etwas anders anzugehen.
      Zusätzlich warte ich noch auf bestellte Logos/Designs :)