Let's pray Godus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let's pray Godus

      Anzeige
      Spielname: Godus
      Angefangen am: 09.09.16 (fancy Datum wa?^^)
      Fertiggestellt am: 29.09.16 (Damnn so viele 9er!)


      Genre: Göttersimulation, Stressabbau und Menschenopfer UND DAS ALLES IN EINEM!
      Plattform/System: Gespielt wird die PC Version es gibt aber auch eine Android-Version.
      Story/Aufgabe im Spiel: Menschenopfer...muss ich mehr sagen?...Ja ja musst du Goldi. ALSO In Godus seid ihr (Wer hätts gedacht?) ein Gott, aber keiner von diese Götter die wir heutzutage haben die 24/7 Muffins essen und sich gegenseitig mit Büchern bewerfen nein ihr seid ein Gott der seinen wabbel Finger bewegt und seine guten Anhängern auch gerne mal unter die virtuellen Arme greift.
      So sammelt ihr den Glauben eurer braven Anhänger und (OPFERT SIE ALLE! ) :evil: *hust* sorgt dafür das ihr Leben schön und gut ist! :saint:
      Zusätzliche Informationen: Da Goldi ist ein totales Vollnappel es sein kann tuten das Dummheit sich intensivierten tun, Warnung an alles schlaue Menschen. Vielleicht lässt sich auch erwähnen das sich Leute die nicht gut mit dem Opfern von endlosen Unschuldigen zurechtkommen besser fernhalten sollte...nur mein Fetisch? Gut so!


      Audio-Kommentar: Ja und wie!


      Part 1:



      Playlist:
      youtube.com/watch?v=PgJl_N5D8H…9avmA-Gl_5z14b876__F8Sx8W
      Guck mal ein Link!
      Wohin der wohl führt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goldbergus1 () aus folgendem Grund: Ende

    • Eine Seefahrt die ist goldig ein Seefahrt macht euch tot, aber Goldi krieg sein Zeug noch also ist ja alles gut!



      Wir stellen uns unserem ersten Abenteuern und beginnen die Zukunft unsere Anhänger zu planen...mit Feuer!
      (Ich weis nicht warum mir Youtube die Ratio umstellt und die Balken reinhaut ich versuche das in den nächsten Parts zu fixen. Verzeiht die Unanehmlichkeiten :( )
      Guck mal ein Link!
      Wohin der wohl führt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goldbergus1 ()

    • Da die Engine langsam in die Knie geht werde müsst ihr euch nach diesem Part leider von eurem einzig wahrem Gott trennen T_T



      Es war (für mich) eine schöne Erfahrung mal wieder mit Steinen auf viel kleinere Leute zu werfen und ich hoffe auch ihr hatte euren Spaß!

      Obwohl Godus harte Kanten hat lohnt es sich reinzuschauen. Sei es nur der Meteoriten willen! Das Gameplay lässt sich leider in den späteren Spielphase nur als schleppend bezeichnen was aber auch an meiner Inkompetenz liegen kann ^^''

      Was sich noch zu erwähnen Lohnt ist das dies nur der singelplayer Aspekt des Spiels ist! Es gibt einen Mulitplayer als Standalone auf Steam allerdings habe ich mich von dem sogenannten ''Godus: Wars'' bis jetzt ferngehalten.

      Ich danke euch fürs zusehen und hoffe mein goldiges Strahlen hat euch die Minuten wiedergeschenkt die ihr in meine Videos gesteckt habt!

      Sooo...wie bekomme ich das Ding jetzt in die Abgeschlossenen Projekte...*Winkt nach einem Moderator und lockt mit Apfelstrudel*
      Guck mal ein Link!
      Wohin der wohl führt?