Photoshop Tool-Auswahl buggt rum!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Photoshop Tool-Auswahl buggt rum!

    Anzeige
    Hey Leute, wenn ich bei Photoshop ein Tool in der Tool-Auswahl auswählen möchte, also links in der Leiste, dann klappt sich immer ein zusätzliches Fenster auf. Ich hab im Internet gelesen, dass sich das normalerweise nur mit einem Rechtsklick ausklappen lässt, bei mir klappt es aber mit Rechts- und Linksklicken aus. Das ist total nervig wenn ich mal ein Tool wächseln will und immer dieses Fenster aufploppt.

    Das hier meine ich z.B.:


    Im Internet finde ich nichts dazu und weder der Adobe Support noch das Adobe Support Forum konnten mir nicht helfen.

    Jemand eine Ahnung warum das passiert? Möglicherweise liegt es an meiner Maus, habe mir vor kurzem eine neue gekauft und da ist mir das das erste mal aufgefallen. Habe aber bei dieser Maus keinerlei Hotkeys oder Shortcuts o.Ä. gesetzt.
    Schau doch mal auf meinem Kanal vorbei und werde eines meiner Lucarios!