Avermedia Sound Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avermedia Sound Problem

    Anzeige
    Hallo alle miteinander,

    Ich habe ein sehr nerviges Problem und werde langsam echt Sauer weil es nicht geht (nicht mehr)....

    Problem ist folgendes:
    Ich habe die Avermedia Live Gamer HD Lite daran habe ich meine PS4 angeschlossen. Nun Starte ich das Programm AVerMedia RECentral, bis dato geht alles und Ich bekomme auch ein Bild. Bei meinem ERSTEN versuch hatte ich Bild und TON es war ein bisschen laut also habe ich sie im Lautstärkemixer unten Rechts in der Windowsa leiste etwas runtergeregelt. ALLES WAR GUT.

    Nun abends möchte ich Streamen und Starte alles wie gehapt. Auf einmal habe ich aber NUR ein Bild aber KEINEN TON mehr =(
    Das was mich Irretiert und Sauer macht ist das es unten Rechts im Lautstärkemixer aber einen Ausschlag habe NUR höhre ich diesen nicht || || Irgendwo muss doch nun dieser Sound sein....

    Bitte sagt mir das einer dieses Problem kenn und auch eine lösung dazu hat, danke euch.
    ============================================
    --> PixelKriegerLP - Lasst und zusammen Zocken <--
    ============================================