Lore und Geschichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lore und Geschichten

      Anzeige
      Spielname: Verschiedene Spiele
      Angefangen am: 21.7.2016
      Fertiggestellt am: Wahrscheinlich nie (zumindest nicht befor ich Tod umfall)


      Genre: Wechselnde Genres, meistens aber kleinere Spiele.
      Plattform/System: PC, meist über Steam gekauft.
      Idee der Serie: Es gibt für größere Spiele wie Dark Souls, Skyrim etc. eine Vielzahl an Channels die sich mit der Welt und ihren Geschichten auseinandersetzten, aber bei kleineren Spielen wie Risk of Rain, Salt and Sanctuary oder Hyper Light Drifter gibt es kaum Videos die sich mit den Geschichten beschäftigen. Meine Idee ist es also stetig wechselnde Spiele zu behandeln und deren Welt oder ihre interesanntesten Bewohnter näher erleuchten. Inspiriert wurde das Ganze durch den Youtuber VaatiVidea, und dessen DarkSouls Lore und Prepare to cry Videos.

      Zusätzliche Informationen: Da die Produktion der Folgen doch eine Menge Arbeit sind kommen die Videos vorraussichtlich nur 1-3 Wochentakt raus.
      Bevor ich auf die Idee gekommen bin eine dauerhafte Serie daraus zu machen sind schon einige Lore Videos auf meinem Channel rausgekommen die nun einfach Rückwirkend in die Reihe aufgenommen werden. (wobei ich mit Part 2 und 3 nicht so zufrieden bin wie mit 1 und 4)


      Videos:
      Salt and Sanctuary Lore: Die Prinzessin 01
      Die Götter | Salt of Sanctuary Lore 02
      Der Namenlose | Salt and Sanctuary Lore 03
      Risk of Rain Lore 01 Providence


      Screenshot:
      Let's plays und Lore
      Master of Suicide YT