Hallo, LPF! o/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hallöchen fleißiges LPF-Völkchen,
      mein Name ist Julius und ich bin gar nicht so extrem neu im LPF (seit dem 28.2.2016 Mitglied), aber ich starte momentan meine Kanal neu, da ich mit der Qualität meiner Videos nicht zufrieden war. Nun versuche ich mich täglich und mit jedem Video zu verbessern und bin dabei natürlich auf jede Hilfe angewiesen.
      Es würde mich freuen, wenn Du mir eine Chance gibst und mir sagst, wie ich es besser machen kann. Denn nur aus Fehlern kann man lernen und ich bin selbst am wenigsten dazu in der Lage, meine eigenen Fehler zu finden.

      So, das war jetzt eiegntlch genug. Wer Infos zu meinem Kanal haben will:
      Mein Kanal (OnlinePunk)
      und wer mein aktuellstes LP sehen will:
      Let's Play Together Pokémon Revolution Online

      Jetzt noch Viel Spaß und einen schönen Tag o/ ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OnlinePunk () aus folgendem Grund: Aktualisierung :P

    • Hallöchen~ ^^

      Erstmal viel Erfolg mit deinem Neustart :)

      Was das Feedback angeht... soll das hier gepostet werden? Ich tu mich ja etwas schwer damit, weil ich weiß, dass ich selbst noch 1000 Sachen besser machen muss und ich mir immer denke, dass ich als kompletter Noob kaum anderen Ratschläge geben sollte was ihre Videos angeht...
      Andere, die mehr Erfahrung haben, können dir aber sicher tolle Ratschläge geben :)

      Ich drücke die Daumen, dass der Neustart ein voller Erfolg wird.

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • OnlinePunk schrieb:

      mir sagst, wie ich es besser machen kann.
      Ich denke dein "Lets Study" ist für die meisten Zuschauer eher uninteressant. Da würde ich mir an deiner Stelle vielleicht noch was anderes überlegen :/

      Deinen Banner finde ich auch nicht wirklich passend zum Kanal.
      Ich biete dir gerne meine Dienste als Hobbygrafiker an.
      Klick doch einfach mal auf meine Sigi wenn du Interesse an einem neuen Banner hast ;)