psssst - ich bin kein Lets Player

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • psssst - ich bin kein Lets Player

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    ich bin Dino, meines Zeichens Teil eines Drei-Mann Teams,
    welches eine App entwickelt und veröffentlicht haben.

    Auf dieses Forum bin ich gestossen, weil mir aufgefallen ist, dass meine App zwar häufig sehr gut ankommt,
    jedoch es nur super langsam von Statten geht, dass andere User erfahren, dass es dieses Spiel gibt.
    Da meinte dann ein User von hier, dass sich da doch anbietet Lets Plays zu machen und dazu auch dieses Forum empfohlen.

    Soll heissen ich suche hier jemanden, der das evtl machen mag.

    In welchem Bereich gehört so eine Frage wohl hin?

    Gruß, Dino
  • Die App ist kostenlos. Wenn Lets Player das kostenlos machen würden wäre natürlich super.
    Ein Anreiz den ich anbieten kann ist, dass ich den Namen bzw das Logo des Lets Players ingame in der Werbebande am Rand des Spielfeldes anzeigen lassen kann.
    Sonst frage ich wohl den Administrator, wenn es ohne Geld garnicht geht.

    Achja: es handelt sich um little football fürs Android Smartphone.
    Ist ein 1 gegen 1 Fußballspiel welches sonst aber recht wenig von Fußball hat, sondern viel mehr von Blobbey Volley nur dass man den Ball nicht übers Netz kriegen muss sondern ins Tor.