Spiel sucht LetsPlayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiel sucht LetsPlayer

      Anzeige
      Hallo liebe LetsPlayer,

      ich bin Dino, meines Zeichens Teil eines Drei-Mann Teams,
      welches eine App entwickelt und veröffentlicht haben.

      Es handelt sich dabei um little football fürs Android Smartphone.
      Ist ein 1 gegen 1 Fußballspiel welches sonst aber recht wenig von Fußball hat, sondern viel mehr von Blobbey Volley nur dass man den Ball nicht übers Netz kriegen muss sondern ins Tor.
      Also die Welt in der man sich bewegt ist eigentlich zweidimensional, man kann nur links rechts und springen und damit dann versuchen Ball am Gegenspieler vorbei ins Tor zu kriegen.


      Punkt ist der, dass super vielen, denen ich das Spiel im Bus oder Bahn zeigemeine App gefällt.
      Einige laden sie sich dann runter und immer wieder gibts wen, der da auch sehr lange dabei bleibt und oft spielt.
      So haben die 688 Spieler, die jemals im Spiel sich nach dem Tutorial nen Namen gegeben haben insgesamt 6724 mal gegen meine KI gespielt, also alleine da im Schnitt 10 Spiele pro Spieler, was ich schon mal nicht schlecht finde.
      Dazu kommen dann noch Endlosspiel und 2Spieler spiele, die in der oberen Zahl nciht mit drin stecken.
      Also gut ist die App wohl geworden, nur kennt sie halt kaum jemand und wer sie nicht kennenlernt und ausprobiert kann ja auch nicht wissen was ihm da entgeht.
      Ich kann ja nicht jeden einzelnen zukünftigen Spieler persönlich ansprechen.

      Darum meine Frage: gibts hier jemanden, den ich dafür begeistern kann?
      Die App ist kostenlos.
      Wenn Lets Player das kostenlos machen würden wäre natürlich super.
      Ein Anreiz den ich anbieten kann ist, dass ich den Namen bzw das Logo des Lets Players ingame in der Werbebande am Rand des Spielfeldes anzeigen lassen kann.

      Lieben Gruß, Dino

      Links:
      Webseite: little-football.de/ (ist meine erste Webseite, habt erbarmen^^)
      Playstore: play.google.com/store/apps/det…vinioGames.LittleFootball
    • Anzeige
      soweit ich weiss sollte das laufen, ein Freund hat zumindest mal mit so etwas ähnlichem das Spiel getestet. Allerdings mit sehr geringem Erfolg, da man mit der Maus nicht schnell genug auf die Tasten kommt, die man gerade drücken will, also Touchscreen wäre glaube ich wichtig.

      Weiss nicht, ob man dem Emulator Tasten wasd bzw awd zuweisen kann wo er jeweils drücken soll. Wäre natürlich cool, vllt brauchts ne Softwärelösung für, also ein Programm was den Emulator benutzt und awd versteht...

      Also möglich, weiss nicht.
    • Dino_PidvinioGames schrieb:

      soweit ich weiss sollte das laufen, ein Freund hat zumindest mal mit so etwas ähnlichem das Spiel getestet. Allerdings mit sehr geringem Erfolg, da man mit der Maus nicht schnell genug auf die Tasten kommt, die man gerade drücken will, also Touchscreen wäre glaube ich wichtig.

      Weiss nicht, ob man dem Emulator Tasten wasd bzw awd zuweisen kann wo er jeweils drücken soll. Wäre natürlich cool, vllt brauchts ne Softwärelösung für, also ein Programm was den Emulator benutzt und awd versteht...

      Also möglich, weiss nicht.
      Ok, ich probiers dann einfach :)
      Regelmäßig am Kanal:
      Transport Fever, Prison Architect
    • So, hab das Spiel mal beim Mittagessen probiert. Also gerade mal 15 Minuten oder so gespielt.

      Positiv:
      Mit den Standardeinstellungen ist das Spiel doch seeeeehr einfach. Wenn man mal an der Geschwindigkeit und der Gegner Stärke dreht wird es aber dann herausfordernd genug um länger einen Reiz zu bieten.
      2 Spieler Variante ist auch sehr lustig. Da wäre natürlich noch eine Online oder Bluetooth Variante interessant.

      Negativ: Auf meinem Android Gerät (irgendein Nexus) habe ich keine Buttons und fand es etwas umständlich die Buttons über den Vollbild Schirm einzublenden um auf "Zurück" zu kommen. Da wäre im Spiel ein kleiner Button gut um ins Menü zurück zu kommen. Im ersten Moment habe ich da wirklich gesucht wie ich zurück komme bis ich halt probiert habe meine Systembuttons einzublenden.

      Lg
      Ach
      Regelmäßig am Kanal:
      Transport Fever, Prison Architect
    • Online wurde versucht, aber dadurch dass man im Spiel zig mal pro Sekunde auf den anderen reagiert und er dann wieder auf dich und du wieder auf ihn, bzw dann auch noch mit Ball dazwischen...
      das ist unmöglich zu synchronisieren, nichtmal mit dem besten WLan. (zumal die sich ja auch erstmal finden müssen, also Local lan suche und direkt miteinander sprechen wäre ein Fortschritt, aber bringts eher nicht) Glaube Bluetooth wäre dann schon eher interessant, ist bereits im Hinterkopf.

      zurück Button Problem ist bereits bekannt, aber bisher konnte noch keine Mehrheit gefunden werden das umzusetzen. Deine Stimme zählt =)
    • Also ich hab das Spiel jetzt auch mal etwas ausprobiert und muss sagen dass es richtig Spaß macht!
      Was mir ,neben einen Online Modus, der wie ich hier lese leider nicht machbar ist, noch fehlt, wäre eine Art Belohnungssystem .Man verdient ja ständig Punkte und es würde die Motivation sicher steigern wenn man die für Perks(höher Springen, kleiner schneller Sprint, keine Ahnung was da möglich wäre ) oder kosmetische Dinge (neue Trikots, Kappen, Bälle, etc) ausgeben könnte
      Liebe Grüße
    • Ja darum meinte ich ja, dass das Spiel bekannt werden sollte...

      kosmetische Dinge sind angedacht. Allerdings wollen wir schauen, dass man diese dann nach verdienst herunterladen kann.
      Wir fänden es einfach sehr Schade, wenn unsere App 10 mal so viel Speicher braucht zum runterladen, die Spieler aber noch kein Zugriff auf die Daten haben, die sie sich da aufs Handy geladen haben.
      Wenn das ginge, dann spricht echt ncihts mehr dagegen.

      Erfolge sind auch angedacht.

      Perks sind denkbar, aber wenn dann würden wir das nur sehr sparsam einbauen, denn das Grundspielsystem sollte erhalten bleiben.
      Ich finde es ist ja gerade der Reiz, dass man da kaum was machen kann, dafür dann mit der Zeit über die Möglichkeiten die es gibt volle Kontrolle hat - es dann später darum geht dies besser einzusetzen als der andere.
      Weitere Funktionen würden dies dann stören, so meine Meinung.
    • Das freut mich, bin gespannt wies damit weitergeht. Ich werds auf jeden Fall ab und zu spielen, macht richtig Spaß.

      Ich hab hier auch mal ein Video zu gemacht. Wie gesagt bin ein sehr sehr kleiner Youtuber also wird die Reichweite nicht sonderlich groß sein.
      Außerdem hab ich noch viel zu verbessern bei meinen Videos. Also wenns euch nicht gefällt keine Sorge, sagt es einfach, dann nehm ich es wieder runter. Immerhin will ich euch mit so einem tollen Spiel ja auch keine schlechte Publicity machen ;)



      Liebe Grüße
    • schaus mir gerade an und schreibe meine Bewertung dann darunter.

      Keine Sorge - es gibt keine schlechte Publicity^^

      ---jetzt nachdem ich das Video gesehen habe---

      Vielen Dank!!
      Meinen Kommentar habe ich nun gepostet.
      Was ich nicht dort sagen wollte ist noch:
      Fürs Lets Play hätte ich definitif lieber dein eigenes Logo im Hintergrund geschaltet, also ein Bildchen mit Sycan LP drauf, dass die Zuschauer sehen können, dass du mit dem Entwickler zusammen arbeitest. Finde das wertet dich als LetsPlayer auf, wenn Entwickler extra für dein Lets Play das rein nehmen.
      Und ist auch für mich sehr leicht gemacht, muss nur wissen wann du aufnimmst und für die Stunde mal den Banner little football durch deinen Banner ersetzen, also kein Problem.
      Sieht dann zwar auch der Rest der Welt, aber pack das Youtube Symbol dabei, dann kriegste vllt auch mehr Abonenten =)
      Also solltest du das nochmal wiederholen wollen, gib Bescheid.

      Achja und zu deinem "weiss garnicht ob ich das sagen durfte" - da ich es dir gesagt habe und nicht gesagt habe dass du es für dich behalten sollst darfst du es theoretisch sagen. In der Tat ist das nun auch kein Geheimnis. Hast ja richtig gesagt "nur vielleicht, also kann ich nicht versprechen" von daher ist ja okay.
      Alles gut =)

      edit: sonst wenn andere LetsPlayer es auch mal versuchen wollen gerne, könnt ja dann die Erfahrungen aus dem LP nutzen.
      Ausser vielleicht die bekanntesten 5 LetsPlayer seid ihr ja eigentlich keine Konkurrenz, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dino_PidvinioGames ()

    • Soo, auch hier nochmal vielen lieben Dank für deine Kommentare !

      Da doch einiges dabei war, was ich noch hätte zeigen sollen werd ich noch einen zweiten Part machen, in dem ich dann auch die Optionen und die Bestenliste zeige und wahrscheinlich den Endlosmodus etwas länger ausprobiere !
      Werd ich heute Nachmittag/Abend aufnehmen und falls du gerade auch hier zu finden bist wär das wirklich cool wenn du das mit dem Banner dann machen könntest! :)