Moin Mahlzeit oder was auch immer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Mahlzeit oder was auch immer

      Anzeige
      Guten Tag liebe Community,

      ich möchte mich auch mal kurz zu Wort melden.

      Ich bin 30 und komme aus Berlin Mitte. Zocke nebenbei immer gerne mal oder am Wochenende lasse ich den Stream auch gerne mal laufen. Meinen ersten PC "wenn man das nach heutigem Verständnis noch so nennen kann" hatte ich mit 6 Jahren. Damals hatten wir noch 200 MB Festplatten und haben und bei 1 Gigabyte gefragt, wie man die nur vollbekommen soll :D Außerdem waren sorgen wie "welche neue Graka, CPU oder Ram" damals kein Thema. Es hat sich viel getan.

      Auf meinem Kanal werdet ihr überwiegen COD Gameplays finden. Ich bin kein Freund von protzer Gameplays und ihr werdet auch nicht jedes mal sehen, wie toll ich mir ne Nuke erspielt habe oder 60:0 spiele. Ich hab einfach Spaß am den teilen. Es wird immer wieder switchen zwischen den alten teilen und den neuen, so wie ich bock habe. Dabei wird Hardcore gezockt und dann die Modis: S&Z, Frei für alle oder Herrschaft.

      Den neuen Teil habe ich mir ebenfalls schon vorbestellt und der beeinhaltet auch das Remastered, wo ich mich persönlich am meisten drauf freue, weil das Gameplay einfach mal wieder auf dem Boden spielt und nicht mehr an den Wänden oder in der Luft.


      So, ich würde mich freuen, euch auf meinem Kanal begrüßen zu dürfen, bis zum Remastered versorge ich euch da mit BO3 und alle alten Teile.


      Bis dahin, Lucky :)

      Youtube-Kanal
    • Hallöchen Lucky und herzlich willkommen ^^

      Jaja, was früher mal viel Speicher war und dann heute... Von mb zu gb, zu tb... Ich staune ja schon immer wenn Spiele gerne 60GB freien Festplattenspeicher hätten.

      Find ich übrigens sympathisch, dass du deine Videos nicht nutzt um der Welt zu zeugen wie unglaublich genial du bist. Ist zwar nicht ganz mein Genre was du da nennst, aber wenn ich sowas mal anschaue, dann ja nicht wegen der Selbstbeweihräucherung des Spielers, im Gegenteil, find das eher zum abgewöhnen wenn einer permanent protzt und mir erzählt wie toll er doch ist.

      Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten :)

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Soraiah schrieb:

      Hallöchen Lucky und herzlich willkommen ^^

      Jaja, was früher mal viel Speicher war und dann heute... Von mb zu gb, zu tb... Ich staune ja schon immer wenn Spiele gerne 60GB freien Festplattenspeicher hätten.

      Find ich übrigens sympathisch, dass du deine Videos nicht nutzt um der Welt zu zeugen wie unglaublich genial du bist. Ist zwar nicht ganz mein Genre was du da nennst, aber wenn ich sowas mal anschaue, dann ja nicht wegen der Selbstbeweihräucherung des Spielers, im Gegenteil, find das eher zum abgewöhnen wenn einer permanent protzt und mir erzählt wie toll er doch ist.

      Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten :)

      Liebe Grüße,
      Sora
      Danke dir. Ich sehe du bist auch neu im "Geschäft". Dir weiterhin viel Spaß bei deinen Videos. Und du hast recht, ich find dieses rumgeprotze auch zum b......
    • Aye, sehr neu ^^ und vielen lieben Dank~

      Bei der Verlinkung zu deinem Kanal, unter deinem sozusagen Avatar, ist dir übrigens ein Fehlerchen unterlaufen, die funktioniert nicht.
      Ich kopier dir mal den Link, den der liebe @sem mir geschickt hatte, da steht drin wie das richtig funktioniert ^^
      Siehe: Wie man seinen YouTube-Kanal verlinkt
      Kekse gehen dafür also an ihn~

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Anzeige

      Soraiah schrieb:

      Aye, sehr neu ^^ und vielen lieben Dank~

      Bei der Verlinkung zu deinem Kanal, unter deinem sozusagen Avatar, ist dir übrigens ein Fehlerchen unterlaufen, die funktioniert nicht.
      Ich kopier dir mal den Link, den der liebe @sem mir geschickt hatte, da steht drin wie das richtig funktioniert ^^
      Siehe: Wie man seinen YouTube-Kanal verlinkt
      Kekse gehen dafür also an ihn~
      Guten Morgen,

      perfekt, dass hat geklappt, nun funktioniert der Link :thumbup:

      Packung Kekse sind an @sem raus :rolleyes:

      Einen schönen Tag wünsch ich euch :D