[15.09.2016] - Changelog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [15.09.2016] - Changelog

      Anzeige
      Liebe Mitglieder,

      wir haben einen neuen (alten) Bereich zum Forum hinzugefügt:
      Wir sind weiterhin an der Weiterentwicklung des Forums interessiert. Im Zuge der Entfernung des Bugtrackers war jedoch die Möglichkeit abhanden gekommen, neue Vorschläge einzureichen. Dies möchten wir mit dem neuen Bereich nun ändern.

      Falls ihr also eine gute Idee für das Forum habt, nur zu. Wir werden euer Feedback regelmäßig auswerten und vielfach gewünschte Features gegebenfalls implementieren.

      Viele Grüße,
      k4Zz

      PS: Wenn euch der Changelog gefällt, würden wir uns über einen Daumen nach oben freuen. So können wir positive Resonanz schneller erkennen!
      Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
      Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
    • 9NinetySix6 schrieb:

      Ich würde mich immer noch über eine Aufhebung der Zeichenbegrenzung pro Beitrag freuen. Mit den 20.000 Zeichen konnte ich nicht alle Folgen von F1 2015 im Startpost verlinken :rolleyes:
      Unter anderem war der neue Bereich genau für solche Vorschläge gedacht ;)
      Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
      Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen