ZelFyxTV - Eine neue Fancommunity von The Legend of Zelda stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZelFyxTV - Eine neue Fancommunity von The Legend of Zelda stellt sich vor!

      Anzeige
      Hallo Liebe Community der guten Unterhaltung:

      Wir über uns:
      Herzlich willkommen auf dem Youtube Kanal von ZelFyxTV: (In unserer kleinen Welt)
      Auf unserem Youtube Kanal dreht sich alles um die Videospielreihe von "The Legend of Zelda". Auf diesem Kanal findest du zu allen Teilen der Reihe digitale Komplettlösungen (Walkthrough´s) und andere Videoformate sowie auch Fanmaterialien aus der Deutschlands größten Fancommunity und Offizielle Trailer (Genehmigung von Nintendo Deutschland liegt Schriftlich vor). Lass die Community weiter wachsen und werde ein Teil dieser ...

      Link zum Kanal: youtube.com/channel/UCtYyAxmCTCJ4pZQccqIgCfA

      Gegründet wurde der Kanal am 15.09.2016
      und befindet sich seitdem im Aufbau: Das Youtube Design wird bearbeitet und sollte demnächst online stehen.

      Warum haben wir uns hier Angemeldet? :
      Wir haben uns hier in diesem Forum angemeldet da wir hoffen hier nette und neue Personen Kennenzulernen und vielleicht die Leidenschaft der Videospielreihe zu Teilen. Gern möchten wir hier in diesem Forum Aktiv werden und zu den verschiedenen Themen mit sprechen beziehungsweise zu den verschiedenen Themen Beiträge verfassen. Auch wenn wir keine Let´s Plays machen hoffen wir das wir von euch nicht ausgegrenzt werden und Freundlich aufgenommen werden...

      Warum so einen Kanal?
      Wir (3 Personen) sind große Fans über dieses Videospiel beziehungsweise von der Videospielreihe "The Legend of Zelda" und haben diese Idee schon lange, aber nun jetzt erst in die Tat umgesetzt. Mit unserem Kanal möchten wir unsere Liebe, unsere Leidenschaft zeigen und andere Menschen bei schweren Stellen behilflich sein, neuheiten bezüglich dieser Reihe präsentieren und vieles mehr...

      Schlusswort:
      Nun das war unsere kleine Vorstellung: Solltet Ihr noch Fragen haben so würden wir uns freuen wenn ihr diese hier im Thema stellen würdet, wir bemühen uns diese so schnell wie es uns möglich ist zu beantworten...

      Euer ZelFyxTV Team
      ZelFyxTV -Von Fans für Fans:
      Der Youtube Kanal rund um "The Legend of Zelda"
      Über Unterstützung [Kommentare,Daum Bewertungen Or Abos] würden wir uns freuen!
    • Hallöchen ihr drei :3 und herzlich willkommen~

      Ich denke nicht, dass jemand euch beißen wird, nur weil ihr streng genommen keine Let's Player seid, immerhin verbindet uns doch primär erstmal die Liebe zu Spielen, welche letztlich dazu führt, dass die Meisten hier ihre Let's Plays machen.

      Zelda ist schön~ Kam früher nur immer auf der falschen Konsole für mich raus. Ich war, Final Fantasy sei Dank, eher so mit der PlayStation liiert, aber Streams und Videos sei Dank gingen Links Abenteuer nicht ganz an mir vorbei.

      Darf ich übrigens sagen wie klasse ich es finde, dass ihr euch die Genehmigung von Nintendo eingeholt habt? Ich hab das Gefühl, dass viele die Videos zu Spielen machen, gleich welcher Art die sein mögen, gerne mal vergessen, dass man sich nicht einfach so bedienen sollte.

      Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit eurem Projekt ^^

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Soraiah schrieb:

      Hallöchen ihr drei :3 und herzlich willkommen~

      Ich denke nicht, dass jemand euch beißen wird, nur weil ihr streng genommen keine Let's Player seid, immerhin verbindet uns doch primär erstmal die Liebe zu Spielen, welche letztlich dazu führt, dass die Meisten hier ihre Let's Plays machen.

      Zelda ist schön~ Kam früher nur immer auf der falschen Konsole für mich raus. Ich war, Final Fantasy sei Dank, eher so mit der PlayStation liiert, aber Streams und Videos sei Dank gingen Links Abenteuer nicht ganz an mir vorbei.

      Darf ich übrigens sagen wie klasse ich es finde, dass ihr euch die Genehmigung von Nintendo eingeholt habt? Ich hab das Gefühl, dass viele die Videos zu Spielen machen, gleich welcher Art die sein mögen, gerne mal vergessen, dass man sich nicht einfach so bedienen sollte.

      Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit eurem Projekt ^^

      Liebe Grüße,
      Sora
      Hallo und vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Es freut uns zu lesen das denoch, auch wenn du Sony bevorzugen tust durch Final Fantasy, Links Abenteuer Interessant findest... Mit deiner Aussage magst du Recht haben das wir unsere Leidenschaft Teilen möchten, aber vielleicht wollen die Let´s Player auch unter sich bleiben und mögen solche Kanäle wie wir diesen Führen nicht so gerne hier haben... In dieser Hinsicht waren wir uns sehr Unsicher aber wir haben unseren Mut zusammen genommen und haben uns hier angemeldet.

      Selbstverständlich darfst du das sagen bezüglich der Genehmigung, und dass war kein Einfacher Weg, denn wir sich damit beschäftigt weis wie Nintendo dazu steht, daher freuen wir uns um so mehr das wir die Schriftliche Genehmigung erhalten haben Videos zu machen, und zu veröffentlichen sowie auch die Genehmigung erhalten haben offizielle Videos auf unserem Kanal hochzuladen... Unsere eigenen ersten Videos werden auch bald folgen...

      Wir wünschen dir noch einen schönen Abend und auch dir wünschen wir natürlich weiterhin sehr viel Spaß mit deinem Kanal, beim Aufnehmen und hoffen sehr das du mit deiner Arbeit Erfolg haben wirst... Scheinst ja immerhin sehr Nett zu sein und laut deinen Videos auch Sympatisch...
      ZelFyxTV -Von Fans für Fans:
      Der Youtube Kanal rund um "The Legend of Zelda"
      Über Unterstützung [Kommentare,Daum Bewertungen Or Abos] würden wir uns freuen!
    • Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass ihr hier unwillkommen seid ^^ Ihr sagtet ihr wolltet euch bei diversen Themen zu Wort melden und Diskussionen leben schließlich von unterschiedlichen Meinungen, da ist es doch eher positiv wenn man eine weitere hier begrüßen kann.

      Und ja, ich hab natürlich mitbekommen wie speziell Nintendo beim Thema Genehmigungen ist, daher Glückwunsch, dass ihr trotzdem gefragt habt und damit Erfolg hattet.

      Vielen Dank auch für die netten Wünsche ^^ und habt auch noch einen ganz zauberhaften Abend~

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Anzeige

      Soraiah schrieb:

      Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass ihr hier unwillkommen seid ^^ Ihr sagtet ihr wolltet euch bei diversen Themen zu Wort melden und Diskussionen leben schließlich von unterschiedlichen Meinungen, da ist es doch eher positiv wenn man eine weitere hier begrüßen kann.

      Und ja, ich hab natürlich mitbekommen wie speziell Nintendo beim Thema Genehmigungen ist, daher Glückwunsch, dass ihr trotzdem gefragt habt und damit Erfolg hattet.

      Vielen Dank auch für die netten Wünsche ^^ und habt auch noch einen ganz zauberhaften Abend~

      Liebe Grüße,
      Sora
      Guten Morgen
      Ja wir hatten einen Zauberhaften Abend nun werden wir einen Zauerhaften Morgen haben...
      Haben gestern noch einen kleinen Spieleabend gemacht um die ersten Videos zu unserer Digitalen Komplettlösung zu Ocarina of Time zu produzieren, nun rendern es erst einmal ein wenig...

      Vielen Dank für deine lieben Worte bezüglich nicht unerwünscht und Diskussionen leben davon und vieles mehr... Das baut wirklich auf und stärkt ein wenig unseres Selbstvertrauen bei unserer Sache... Wir wünschen dir noch einen schönen guten Morgen und einen sehr angenehmen und vorallem einen Stressfreien Tag..
      ZelFyxTV -Von Fans für Fans:
      Der Youtube Kanal rund um "The Legend of Zelda"
      Über Unterstützung [Kommentare,Daum Bewertungen Or Abos] würden wir uns freuen!
    • Soraiah schrieb:

      Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass ihr hier unwillkommen seid ^^ Ihr sagtet ihr wolltet euch bei diversen Themen zu Wort melden und Diskussionen leben schließlich von unterschiedlichen Meinungen, da ist es doch eher positiv wenn man eine weitere hier begrüßen kann.

      Und ja, ich hab natürlich mitbekommen wie speziell Nintendo beim Thema Genehmigungen ist, daher Glückwunsch, dass ihr trotzdem gefragt habt und damit Erfolg hattet.

      Vielen Dank auch für die netten Wünsche ^^ und habt auch noch einen ganz zauberhaften Abend~

      Liebe Grüße,
      Sora
      Achso... Es tut uns leid für den Doppelpost aber wir haben mal eine kleine Frage an dich::: Woher hast du das schöne Avatar ? Hast du das selbst gemacht?
      ZelFyxTV -Von Fans für Fans:
      Der Youtube Kanal rund um "The Legend of Zelda"
      Über Unterstützung [Kommentare,Daum Bewertungen Or Abos] würden wir uns freuen!
    • Guten Morgen ^^

      Freut mich sehr zu hören, dass ihr gestern noch Spaß hattet :) Und wenn die Videos schon gerendert werden, dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis sie online sind. Spielt ihr denn die N64-Version, oder die neue vom 3DS? Bin jedenfalls gespannt. Gerade da ich Zelda nicht selbst spielen kann schau ich ja gerne anderen dabei zu.

      Und nichts zu danken, ich sage nur was ich denke, wenn das positive Auswirkungen hat, macht es mich natürlich glücklich~

      Den Avatar hab ich mit dem Chibi Maker gemacht, wobei der Hintergrund von mir noch bearbeitet wurde, da die Farbauswahl ein wenig limitiert ist. So passt er allgemein ein wenig besser zu meinem favourisierten Hintergrund.

      Ich wünsch euch auch noch einen ganz wunderbaren Tag, ohne Stress, Ärger und Zwischenfälle, dafür aber mit jeder Menge Spaß!

      Liebe Grüße,
      Sora~

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Hallo Liebe Community
      Wir möchten euch darüber mitteilen das nun unseres Youtube Design sowie auch die ersten Folgen von The Legend of Zelda - Ocarina of Time verfügbar sind. Über euren Besuch und vielleicht auch Unterstützung würden wir uns sehr freuen...
      ZelFyxTV -Von Fans für Fans:
      Der Youtube Kanal rund um "The Legend of Zelda"
      Über Unterstützung [Kommentare,Daum Bewertungen Or Abos] würden wir uns freuen!
    • Also etwas verspätet auch von mir ein Herzliches Willkommen^^
      Ich muss sagen mir gefällt eure Channelidee, sich auf eine Spieleserie zu spezialisieren.
      Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und das ihr weiterhin Spaß bei der Sache habt. (ach ja wenn ihr regelmäßig Folgen für ein Projekt hochladet gibt es da einen eigenen Thread für: Unvollständige Projekte )
      Let's plays und Lore
      Master of Suicide YT
    • Ein herzliches willkommen auch von mir! =)

      Ich finde eure Idee von einem spezialisierten Zeldakanal mit Walkthrough´s etc. echt super, da ich selber ein mega Zelda-Fan bin und auch schon das eine oder andere mal bei den Spielen echt in der Patsche saß und es kenne, verzweifelt umher zu irren in den Tempeln (vorallem der Wassertempel bei Ocarina of Time >.<).
      Ich hoffe ihr werdet mit eurem Kanal viel Erfolg haben!

      lg
      Lanfear
    • Master of Suicide schrieb:

      Also etwas verspätet auch von mir ein Herzliches Willkommen^^
      Ich muss sagen mir gefällt eure Channelidee, sich auf eine Spieleserie zu spezialisieren.
      Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und das ihr weiterhin Spaß bei der Sache habt. (ach ja wenn ihr regelmäßig Folgen für ein Projekt hochladet gibt es da einen eigenen Thread für: Unvollständige Projekte )
      Hallo:
      Vielen dank für deine lieben Worte:
      Wir haben dein Kommentar unter unserem Video gelesen, und haben uns sehr darüber gefreut (auch geantwortet). Es freut uns sehr zu lesen das unsere Idee gut ankommt. Wir werden auf Jedenfall unseres Konzept weiter verfolgen und das natürlich mit sehr viel Spaß... Vielleicht lesen wir uns öfters auf Youtube, wir würden uns sehr darüber freuen...

      Lanfear LP schrieb:

      Ein herzliches willkommen auch von mir! =)

      Ich finde eure Idee von einem spezialisierten Zeldakanal mit Walkthrough´s etc. echt super, da ich selber ein mega Zelda-Fan bin und auch schon das eine oder andere mal bei den Spielen echt in der Patsche saß und es kenne, verzweifelt umher zu irren in den Tempeln (vorallem der Wassertempel bei Ocarina of Time >.<).
      Ich hoffe ihr werdet mit eurem Kanal viel Erfolg haben!

      lg
      Lanfear
      Hallo
      Auch dir möchten wir uns für die Lieben Worte bedanken, es freut uns sehr zu lesen das dir unsere Idee von unserem Kanal gefällt. Ein Riesen Zelda-Fan ? Das ist ja total Super... Ja es gibt viele Stellen in den einzelnen Spielen wo es sehr schwer wird, verwirrend wird oder einfach nur ein Rätsel vor einem liegt was einen zur verzweiflung bringt. Wir geben unseres bestes mit unseren VIdeos den Spieler genau bei solchen Stellen zu helfen... Gern kannst du uns bei unserem Weg unterstützten mit einem weiteren Besuch, Kommentaren oder Abos, was uns immer wieder sehr Motiviert, aber natürlich ist das keine Pflicht... Auf jedenfall haben wir uns sehr gefreut das du uns besuchst hast und das du hier solche Lieben Worte geschrieben hast...

      PS: Wir wünschen dir viel Spaß beim verwenden deiner Figure beim neuen Zelda Game was nächstes Jahr erscheint...
      ZelFyxTV -Von Fans für Fans:
      Der Youtube Kanal rund um "The Legend of Zelda"
      Über Unterstützung [Kommentare,Daum Bewertungen Or Abos] würden wir uns freuen!