Wer kann Helfen: Suchen Designer für Youtube Banner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer kann Helfen: Suchen Designer für Youtube Banner

Anzeige
    Hallo
    Wir suchen einen Designer für ein Youtube Banner... Nachfolgend unsere Wünsche und Vorstellungen

Hintergrund (Farbe, Muster): Dunkel
    Bilder: Link , Prinzessin Zelda , Ganondorf und das Triforce von der Videospielreihe "The Legend of Zelda" sollte im Banner zu sehen sein.
    Text: ZelFyxTV (Der Name des Kanals) und als Slogen soll "Von Fans für Fans" stehen.

Sonstiges: Unserer Wunsch wäre das, dass Banner Allgemein Dunkel gehalten wird jedoch auf der einen Seite die guten Charaktere dargestellt werden mit einen etwas helleren Dunklen Ton und auf der anderen Seite die Bösen Charaktere dargestellt werden im einen Dunkleren Ton und in der Mitte das Triforce mit dem Namen und Slogen. Perfekt wäre es in der Schriftart von Zelda. Natürlich dürfen auch eigene Ideen, sofern vorhanden, eingebunden werden. Wir würden uns an dieser Stelle sehr freuen wenn du uns mit diesen Vorgaben etwas Kreatives basteln könntest...

Bieten:
    Leider können wir kein Geld bieten... Jedoch können wir ein Wenig Werbung erledigen...
    WIr würden uns freuen wenn uns dabei einer Helfen kann ...
    ZelFyxTV -Von Fans für Fans:
    Der Youtube Kanal rund um "The Legend of Zelda"
    Über Unterstützung [Kommentare,Daum Bewertungen Or Abos] würden wir uns freuen!
  • NOVO_YT schrieb:

Also soll ich euch keinen Banner mehr machen?
    Erst bei mir fragen und dann noch einen Thread dazu aufmachen?
    Wir haben diesen Beitrag aufgemacht da wir dachten das du diesen Auftrag nicht übernimmst da keine Rückmeldung kam von deiner Seite aus... Natürlich würden wir sehr gern deine Dienste in Anspruch nehmen...
  • Anzeige

NOVO_YT schrieb:

Wenn ihr bei mir im Thread mal auf die erste Seite geht, steht ganz oben, dass euer Auftrag bearbeitet wird.
    Ich melde mich nur dann, wenn der Banner fertig ist oder ich keinen guten Banner hinbekomme.
    Das tut uns sehr leid das haben wir total übersehen...
    Dann würden wir uns sehr freuen wenn du uns das Banner anfertigen würdest

Damit hat sich dieser Beitrag natürlich erledigt und Entschuldigen uns dafür