Arcade Games (Redemptiongames)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arcade Games (Redemptiongames)

      Anzeige
      Hallo zusammen,

      unsere Kanal beschäftigt sich zum Teil mit einer ganz anderen Art von Games, die der ein oder andere vielleicht gar nicht so kennt. Deshalb dachte ich mir stelle ich mal kurz vor um was es sich genau handelt. Die Rede ist von Arcade Games - okay jetzt denkt ihr vielleicht ich spreche von alten Spielhöllengames wie Donkey Kong, Pacman oder Space Invaders. Nein falsch gedacht - ich rede von einer "Unterkategorie", den sogenannten Redemptiongames.

      Diese Games findet ihr in Arcades (Spielhöllen) die es in den USA oder im asiatischen Raum wie Sand am Meer gibt. Dort gibt es auch diverse Youtuber, die so viele Abos haben wie hier vielleicht der ein oder andere bekannte Letsplayer. Bei diesen Games spielt ihr und gewinnt damit Tickets. Diese Tickets können gesammelt werden und am Ende gegen einen Preis eingetauscht werden. Es macht ne Menge Spaß ist aber natürlich was anderes als ein PC- oder Konsolengame. Obwohl es von diversen Konsolen- und Smartphonegames auch eine Arcade-Vesion gibt. Auf unserem Kanal FunTime Arena stellen wie (neben Claw Machines und Coin Pushern) solche Games vor. Andere Themen sind u. a. Freizeitparks und Kirmesse.
      Nicht nur in Ammiland sondern auch bei uns gibt es noch die ein oder andere Arcade. Wir haben es uns zudem zur Aufgabe gemacht die Spielhöllen in unserer Nähe zu besuchen und diese auf unserem Kanal vorzustellen.
      Mit den Arcadegames haben wir schon einige große Preise wie eine PS4 und ein iPAd Air 2 gewinnen können (all das auf unserem Kanal).

      Kennt ihr solche Games auch? Wenn ja - Welche spielt ihr am liebsten?

      Anbei ein paar Videos zu diversen Games

      Sink It - Beer Pong


      Candy Crush Saga


      Star Wars Battle Pod


      Jackpot Win - PS4


      Jackpot Win - iPod Air 2


      Arcade Review: TonTon Club XL - Amsterdam
      FunTime Arena
      Arcade, Freizeitpark, Kirmes