ReCore

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: ReCore
      Angefangen am: 16.09.2016
      Fertiggestellt am:

      Genre: Action-Adventure
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:

      Vor 200 Jahren wurde die Erde und die Menschheit von einer schrecklichen Krankheit heimgesucht. Die Organisation Mandate schickte, um die das Überleben der Menschheit zu sichern schickten sie Corebots auf den viele Lichtjahre Entfernten Planeten Neu Eden, damit diese Atmosphere Fabriken bauen konnten. Auch die erste Gruppe menschlicher Kolonisten wurde entsendet. Die Kolonisten wurden 200 Jahre in Kälteschlaf versetzt, während die Terraform Prozesse beendet wurden. Während dieser Zeit starben aber viele der Kolonisten und die Corebots wurden korumpiert. Joule Adams, eine der Konolisten und Ingeneurin, und ihr Corebot Mack erwachen in ihrem zerstörten Crawler und machen sich auf die Suche nach der Energiequelle um herauszufinden was geschehn ist.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      ReCore Playlist

      ReCORE #01 [HD60/Ger] - Neue Heimat
      Hier geht es zu meinem Kanal

      Dort erwartet euch eine Welt voller Spiele und das in Hülle und Fülle :D