NTainment möchte sich vorstellen :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NTainment möchte sich vorstellen :)

Anzeige
      Hey ihr lieben!
      Wir möchten die Gelegenheit ergreifen und uns hier auch mal vorstellen.
      "Wir" sind Mark und Aira Donnovin und gemeinsam haben wir den Kanal NTainment gegründet.

Bisher haben wir noch nicht viel, zurzeit nehmen wir unser erstes "Lets Play Together" auf, mit dem Spiel "Super Mario World" (SNES).

Die Idee einen eigenen Youtube-Kanal zu machen kam uns vor einer ganzen Weile schon, weil wir beide total gerne Spielen und auch immer viel Spaß dabei haben und das ganze einfach mal ausprobieren wollten.
      Wir sind beide keine Profis in irgendwelchen Spielen und spielen lediglich aus Spaß.

Wir würden uns freuen wenn ihr mal bei unserem Kanal vorbeischaut.
      Konstruktive Kritik ist auch immer willkommen, aber bitte seid etwas gnädig mit uns, ist für uns beide das erste mal das wir uns in die "große Youtube-Welt" wagen ;)

Viel Spaß wünschen euch,

Mark & Aira Donnovin

youtube.com/channel/UCyINj8Pj0z-L5Kog83moOeQ
    • Hallöchen ihr Beiden und herzlich willkommen hier im Forum ^^

Schön, dass ihr gemeinsam Spaß an Games und Videos habt :D dann kann es ja eigentlich nur lustig werden euch zuzusehen~ Und keine Sorge, hier beißt niemand, sind alle ganz nett und lieb~

Ich hoffe ihr habt auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit mit euren gemeinsamen Projekten :3

Liebe Grüße,
      Sora

Let's Plays mit Liebe und Herz
      Komm vorbei, hier ist es flauschig <3
    • Servus,
      Ich habe mir mal euren Kanal angesehen. Da ihr ja hier auch um konstruktive Kritik gebeten habt möchte ich versuchen euch diese zu geben :
      Also ich finde ihr macht schon vieles Richtig die Videoqualität ist gut die Audioqualität ist auch gut. Ihr habt beide eine angenehme Stimme und die Videos sind unterhaltsam kommentiert. Also von der "Basis" alles in Ordnung und es gibt nichts zu bemängeln. Arbeiten solltet ihr aber defintiv an der Struktur des Kanals und ganz klar am Design (eventuell nochmal das Logo überarbeiten und so schnell wie möglich den Kanalbanner attraktiver gestalten zusätzlich wären natürlich schicke Thumbnails noch super). Wenn man den Kanal aufruft sieht das ganze -ohne das Böse zu meinen- öde und etwas billig aus, der Inhalt ist aber das gegenteil. Ich denke wenn ihr in Zukunft die Struktur und das Design etwas überarbeitet und beim Content weiter so bleibt steht euch eine blühende Zukunft bevor. :)

LG_snx
    • Vielen Dank Sunex für die ausführliche Kritik.

Das Design war unser erster Entwurf, da wir nicht genau wussten was wir überhaupt nehmen sollten, wird aber auf jedenfall in naher Zukunft noch optimiert werden. Aber ist sehr gut das zu wissen, denn selbst sieht man das ganze ja immer etwas anders :)

Freut uns aber auch das dir schon viele Dinge ganz gut gefallen und wir werden weiter dran arbeiten, wir wollen uns ja schließlich auch verbessern :)

Liebe Grüße,

Mark & Aira