OnscheGHTV sagt Servus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OnscheGHTV sagt Servus!

      Anzeige
      Nach längeren mitlesen und stöbern in diesem wirklich sehr angenehmen und freundlichen Forum, möchte ich mich endlich auch vorstellen.

      Mein Name ist Johannes, bin 30 Jahre alt, komme aus Österreich und werde unter Freunden auch Onsche genannt. Ihr könnt das aber handhaben wie ihr möchtet. ;) Ich betreibe seit 2011 das Spieleportal GamersHeavenTV.eu mit einem Team und dieses läuft parallel mit einem passenden YouTube-Kanal. Das Portal selbst ist außerdem in einem Netzwerk namens Fifaplanet (wo ich mitunter selbst Moderator bin) und auch mein Kanal ist inzwischen Partner auf YouTube. Angedacht war mein Kanal grundsätzlich nur als Ergänzung zur Seite und deshalb lag mein Fokus die letzten Jahre dann eher auf dem Portal. Erst kürzlich erfuhr mein Kanal aber eine Umstrukturierung und nun versuche ich mehr darüber zu machen. Insbesondere da mir des öfteren angeraten wurde, doch etwas mehr zu zeigen.

      Neben einigen Reviews liegt mein Hauptaugenmerk auf "Angespielt"-Videos bzw. Let's Try's und ich darf ebenso Trailer wie offizielle Gameplays präsentieren. Das ganze zeige ich dann mit On-Screen Kommentar oder einer meiner Moderatoren gibt seinen fachmännischen Audio-Kommentar ab. ^^ Im großen und ganzen mach ich die Sache aber alleine und noch dazu mit einem Handicap...

      Da ich ein ziemlich ehrlicher und konsequenter Mensch bin will gleich hinzufügen, dass ich eine Behinderung habe und resultierend daraus nur mit einer Hand spielen kann. Nahezu alle Videos wurden also Einhändig aufgenommen und gezockt. Zusätzlich nutze ich noch eine Sprachsoftware und dann geht's auch schon los. :D Gespielt wird von mir aber fast alles, egal ob Shooter, Racer oder andere Genre. Es gibt nichts was ich nicht zocke und/oder zeige...und so soll es schließlich auch sein.

      Ich hoffe ich verschrecke damit jetzt niemanden und wenn ja, dann entsteht daraus vielleicht sogar Interesse am Kanal. Wenn ihr Fragen an mich habt, egal welche, dann nur her damit. Hier, auf YouTube und auf Facebook natürlich, beantworte ich gerne alles. Ich freue mich jedenfalls hier Teil von euch werden zu können. :thumbsup:
    • Hallöchen Onsche, wenn ich dich denn so nennen darf, und herzlich willkommen im Forum ^^

      Wow ö.ö Also wirklich, wow! Nicht nur, dass du so viel Leidenschaft in die Sache steckst, ich finde es auch wirklich beeindruckend, dass du mit Handicap spielst. Ich hoffe, dass das nicht irgendwie... unsensibel ist, wenn doch tut mir das sehr leid, ich weiß natürlich, dass man nicht zwingend zwei Hände braucht, aber ich kann ja nur von mir ausgehen und ich wäre geliefert ^^" Das muss ja alles doppelt schwer sein, da die Steuerungen doch in der Regel auf zwei Hände ausgelegt sind.
      Klingt jetzt vielleicht doof, aber ich freu mich, dass du dir wegen so etwas nicht den Spaß am spielen nehmen lässt und bin happy, dass das auch alles klappt. (Ah je ._. das klingt jetzt wirklich falsch... aber, ich mein das nicht böse oder... argh x.x besser ich halte die Klappe...)

      Ich hoffe du hast viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten :3

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Das ist wirklich süß geschrieben Soraiah, aber mach dir da keine Sorgen, ich bin niemals böse wenn jemand dazu Fragen hat.

      Also ja tatsächlich, anfangs war das sogar wirklich eine Herausforderung mit dem zocken. Ich musste schließlich Methoden finden um mein Handicap auszugleichen. Das mache ich sozusagen mit einer Sprachsoftware, welche nur auf meine Stimme und Befehle hört. Um hier ins Detail zu gehen wäre das zu krass. Nur so viel, ich spiele fast schon magisch mit Stimme. :D Heute ist das kein Problem mehr für mich, alles, optimiert, eingestellt und bekanntlich gewöhnt sich der Mensch auf alles irgendwie. :thumbsup:
    • Danke, dass du nicht böse bist :)

      Ein echter Magier also ^^ stell ich mir ja auch interessant vor, wenn man mit seiner Stimme ein Spiel steuert. Da macht es dann endlich Sinn, wenn man seinen Charakter verbal herumkommandiert :D (Spieler: "Spring! Spring!!! Warum springst du denn nicht..." Charakter: "Weil du Profi die falsche Taste gedrückt hast?" Entschuldige, mein Kopfkino ist angesprungen und ich konnte mir nicht verkneifen es zu teilen ^^) Ich weiß, dass es solche Programme gibt, hab mich aber nie damit beschäftigt, aber wäre sicher ein Erlebnis, wenn sich das irgendwann so weiterentwickelt, dass man wirklich direkt, und ohne endloses optimieren, seinen Charakter steuern kann. Und würde Spiele vielleicht auch mehr Menschen zugänglich machen ^^

      Jedenfalls nochmals liebe Grüße :3

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Anzeige
      Hey Onsche,
      auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :)
      ich werd mir definitiv ein paar deiner Videos genauer anschauen. Das Bud Spencer & Terence Hill Spiel ist ja lustig XD
      Hoffe du hast weiter viel Spaß an deinen Projekten und natürlich weiter wachsenden Erfolg mit ihnen
      Mein Youtubekanal: Klick mich, ich bin ein Link
    • Master of Suicide schrieb:

      Auch von mir noch ein verspätetes Herzlich willkomen hier^^
      Die Spielemischung auf deinem Channel ist auf jeden Fall sehr breit gefächert da muss ich dich doch für loben^^
      Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Videos, und das dir der Spaß dran nicht vergeht.
      Oh, das ist wirklich sehr nett von dir. Es wird nun ohnehin Zeit das ich hier meine Projekte veröffentliche. Am besten ich fange heute damit mal an. :D
    • oniondog schrieb:

      Hey Onsche,

      ich hatte dir ja schon einmal unter deinem Hundehöschenvideo (Oh Gott, wie das klingt :P ) geschrieben, aber natürlich auch von mir noch einmal ein herzlich Willkommen!
      "Hundehöschenvideo" liest sich doch Klasse, besser als mein Titel. :D
      Hab deinen netten Kommentar schon beantwortet, hat mich sehr gefreut. Ich werde heute noch deinen Kanal abonnieren. Denn crazy ist der auch allemal. :thumbsup: