OnscheGHTV sagt Servus!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OnscheGHTV sagt Servus!

Anzeige
      Nach längeren mitlesen und stöbern in diesem wirklich sehr angenehmen und freundlichen Forum, möchte ich mich endlich auch vorstellen.

Mein Name ist Johannes, bin 30 Jahre alt, komme aus Österreich und werde unter Freunden auch Onsche genannt. Ihr könnt das aber handhaben wie ihr möchtet. ;) Ich betreibe seit 2011 das Spieleportal GamersHeavenTV.eu mit einem Team und dieses läuft parallel mit einem passenden YouTube-Kanal. Das Portal selbst ist außerdem in einem Netzwerk namens Fifaplanet (wo ich mitunter selbst Moderator bin) und auch mein Kanal ist inzwischen Partner auf YouTube. Angedacht war mein Kanal grundsätzlich nur als Ergänzung zur Seite und deshalb lag mein Fokus die letzten Jahre dann eher auf dem Portal. Erst kürzlich erfuhr mein Kanal aber eine Umstrukturierung und nun versuche ich mehr darüber zu machen. Insbesondere da mir des öfteren angeraten wurde, doch etwas mehr zu zeigen.

Neben einigen Reviews liegt mein Hauptaugenmerk auf "Angespielt"-Videos bzw. Let's Try's und ich darf ebenso Trailer wie offizielle Gameplays präsentieren. Das ganze zeige ich dann mit On-Screen Kommentar oder einer meiner Moderatoren gibt seinen fachmännischen Audio-Kommentar ab. ^^ Im großen und ganzen mach ich die Sache aber alleine und noch dazu mit einem Handicap...

Da ich ein ziemlich ehrlicher und konsequenter Mensch bin will gleich hinzufügen, dass ich eine Behinderung habe und resultierend daraus nur mit einer Hand spielen kann. Nahezu alle Videos wurden also Einhändig aufgenommen und gezockt. Zusätzlich nutze ich noch eine Sprachsoftware und dann geht's auch schon los. :D Gespielt wird von mir aber fast alles, egal ob Shooter, Racer oder andere Genre. Es gibt nichts was ich nicht zocke und/oder zeige...und so soll es schließlich auch sein.