GTA 5 Spielstand weg?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA 5 Spielstand weg?

Anzeige
      Hallo, da mir letztens das Mainboard kaputt gegangen ist und ich mir ein neues kaufen musste, habe ich auch gleich die Festplatten neu aufgesetzt. Habe vorher natürlich alles auf eine externe Festplatte kopiert. Und mit alles meine ich alles. Habe alles doppelt und dreifach kontrolliert. Bis jetzt ist auch alles da was ich wieder brauche. Fotos, Videos, Dokumente etc....
      Habe heute morgen nun GTA 5 wieder installiert, dass ich etwa zu 75% fertig hatte im Storymode, aber ich find die Speicherstände nicht!
      Habe von der externen Festplatte sogar schon alles 1 zu 1 wieder rüber kopiert und ersetzt was von GTA 5 da war, aber das Spiel startet immer wieder von vorne.
      Bei Programm Files habe ich vom Rockstar Ordner alles ersetzt, das selbe bei Programm Files 86x, sowie auch mit dem Grand Theft Auto V Ordner.
      Den Rockstar Games Ordner in den Dokumenten auch, obwohl da ist nur eine XML settings Datei drinnen ist.
      Auch die Versteckten Ordner habe ich anzeigen lassen, aber nichts...

Kann mir jemand helfen?