Partnersuche für verschiedene Spiele :3 [0/?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Partnersuche für verschiedene Spiele :3 [0/?]

Anzeige
    Hallöchen liebe Community. <3

Dem Titel entsprechend bin ich auf der Suche nach dir :3. Bei den Spielen handelt sich es um LoL , Tera und so ziemlich alles was ich auf Steam habe hier mal der Link steamcommunity.com/profiles/76561198130571753/ . Ansonsten bin ich offen auf so ziemlich jedes MMORPG vorallem für MxM und Monsterhunter online.

Naja leider gibt es auch ein paar Voraussetzungen
    Das Wichtigste ist: Ihr solltet freundlich gegeneinüber sein. Wenn ihr die Person seid die öfters raged ist das kein Problem (so lange ihr die Gegner flamt xD), aber wenn es mal zur einer Auseinandersetzung kommen solltet so erwarte ich das man sich entschuldigt.
    Zweitens: Habt Spass an der Sache
    Drittens: ihr solltet mindestens 16+ sein und ne gewisse geistliche Reife haben
    und das wars auch schon :D naja kein rauschiges Mikro wird hier von vornehin vorrausgesetzt denk ich :3.

(Damit es wegem Profilbild nicht zu Verwirrung kommt bin männlich <3)
    Das wars Auch schon! könnt aber euch auch gern das untere noch lesen <3.

Kanal: Noch keine Videos :C
    Anzahl der Leute: The more the merrier
    Genre: kein Bestimmtes
    Kommunikation: vermutlich Skype

Sonstige Bemerkungen: Wäre schön wenn wir es wirklich versuchen miteeinander klarzukommen,je öfter wir uns treffen desto besser lernen wir uns kennen und so :thumbsup: . An Erster Stelle steht der Spaß wenn mal jemand einfach nur so Lust hat zu zocken oder gerade nicht in Stimmung ist etc. dann möchte ich dass es jeder respektiert. In diesem Sinne Stay calm and friendly <3