Dishonored

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Dishonored
      Angefangen am: 12.09.2016
      Fertiggestellt am:

      Genre: Action, Advernture

      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel: Corvo Attano ist der Leibwächter der Kaiserin. Als diese während Corvos Beisein aufgrund einer politischen Intrige getötet und ihre Tochter Emily entführt wird, wird Corvo statt des eigentlichen Attentäters der Tat beschuldigt und ins Gefängnis geworfen. 6 Monate später jedoch entkommt er der drohenden Hinrichtung mit Hilfe kaisertreuer Verbündeter. In der ersten Nacht, die Corvo nach seiner Flucht aus dem Gefängnis in Freiheit verbringt, werden ihm vom „Outsider“, einer mystischen Traumgestalt, diverse magische Fähigkeiten geschenkt. Von Rache getrieben versucht Corvo nun, die Hintergründe der Intrige gegen ihn und die Kaiserfamilie aufzudecken und seine Gegner zur Strecke zu bringen.


      Zusätzliche Informationen: Täglich um 20 Uhr


      Audio-Kommentar: Deutsch


      Videos: Playlist

      Screenshot: