Hilfe zur Walkthrough Verbreitung:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe zur Walkthrough Verbreitung:

      Anzeige
      Hallo Liebe Community:
      Wir haben eine kleine Frage: Wir haben im Internet gelesen das es im Internet Seiten geben soll die darauf Spezalisiert sind die Gaming Walkthrough zu verbreiten beziehungsweise dabei helfen sollen seine Videos in diesem Format weiter zu verbreiten... Wir sind auf der Suche gegangen, jedoch haben wir nicht eine solche Seiten bei Google finden können... Unsere Frage ist: Kennt jemand solche Seiten? Lohnen sich solche Schritte? Und sind diese Seiten Seriös ? Wir würden uns über eure Meinungen sehr freuen...
      ZelFyxTV -Von Fans für Fans:
      Der Youtube Kanal rund um "The Legend of Zelda"
      Über Unterstützung [Kommentare,Daum Bewertungen Or Abos] würden wir uns freuen!
    • Mir würde da YouTube und das LetsPlayForum einfallen.
      Was hast du denn für Vorstellungen, wenn du nach der Seriösität fragst? Angebot von Klickbots? Die wären mit Sicherheit unseriös.

      Ansonsten wirst du kaum noch eine Plattform finden, wo man sich über deine Bewerbung von YouTube-Videos besonders freuen wird, sofern sie nicht der absolute Geheimtipp sind.
      Vor einigen Jahren war das noch anders, als es eher eine Ausnahme war, wenn jemand solche Videos erstellt hat.

      Ein paar Klicks und vielleicht Zuschauer würdest du jedenfalls bekommen, wenn du deine Projekte im Projektebereich posten würdest und deinen YouTube-Kanal im Profil verlinkst. Signaturen haben nicht alle Mitglieder eingeblendet.

      Let's Plays & Projekte - B1
      Wie man seinen YouTube-Kanal verlinkt
      Let's Player kommen und gehen.
      Das LetsPlayForum bleibt.
      Auch für nicht-Let's Player.