Divinity: Original Sin 2 [Early Access]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Divinity: Original Sin 2 [Early Access]

      Anzeige
      Spielname: Divinity: Original Sin 2
      Angefangen am: 17.09.2016
      Fertiggestellt am: ---

      Genre: Rollenspiel
      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel:
      Schiffbruch erlitten strandet der Held der Geschichte an der Küste einer Insel. Es gibt Leben dort, doch irgendwas ist an der ganzen Geschichte seltsam. Und so stolpert der Held ungewollt in eine epische Geschichte.
      Divinity: Orginal Sin 2 heißt der Nachfolger des erfolgreichen Kickstarter Titels. Doch Larian Studios hat sich der Fehler seines Vorgängers angenommen und verspricht Besserung in allen Bereichen. Dialoge, Zauber, Story, Mehrspieler – alle Aspekte des Spiels sollen noch besser, noch größer, noch spannender werden. In der Alphaphase dürfen frühe Käufer bereits den ersten Akt des Old School Rollenspiels anspielen. Wird gehalten was versprochen wird?

      Zusätzliche Information: Spiel im Early Access, noch keine Deutsche Lokalisierung

      Audio-Kommentar: klaro

      Videos:
      Folge 000 - Charaktererstellung
      Folge 001 - Schiffbruch erlitten
      Folge 002 - Rote Echsen, mysteriöse Gestalten


      Erste Folge:

      Aktuell: My Time at Portia RimWorld [Alpha 17] Stardew Valley The Witcher 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DaddelZeit! ()