ReCore

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: ReCore

      Angefangen am: 19.09.2016

      Fertiggestellt am: Wenns vorbei ist

      Genre: Action-adventure, platform

      Plattform/System: Ich spiele am PC, gibts aber auch für die XBox One

      Story/Aufgabe im Spiel: ReCore spielt 200 Jahre in der Zukunft, nachdem die Erde von einer Seuche zerstört worden ist. Joule erwacht aus ihrem Schlaf und erforscht mit ihrem Robohund Mack den Planeten Neu-Eden, welcher der Erde sehr ähnlich ist. Doch es gab diverse Probleme.

      Zusätzliche Informationen: Für mich kam das Spiel überraschend und dennoch gefällt es mir richtig gut. Erinnert irgendwie ganz leicht an Destiny, aber da kann ich mich auch irren, auf jeden Fall macht es ne Menge Spaß!

      Audio-Kommentar: Natürlich

      Playlist:
      ReCore Playlist

      Videos:
      Auf nach Neu-Eden | RECORE #001 | Bleala

      Weitere Folgen werden natürlich hier in den Thread gepostet!
      Schaut doch bei mir vorbei, wenn ihr Lust habt!
      Mein Kanal