League of Legends Turnier // StarlightCup 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• League of Legends Turnier // StarlightCup 2

Anzeige
      Hallo meine Lieben. Ich möchte euch hiermit herzlich einladen an meinem Turnier dem StarlightCup 2 teilzunehmen. Alle Informationen findet ihr im folgendem Video oder im folgendem Text (ich empfehle das Video zu gucken, da werden die Fakten besser vermittelt). Danke für eure Aufmerksamkeit :thumbsup:

Hier geht's zum Video: Klick mich !
      Es ist wieder so weit, der Starlight Cup geht in die 2. Runde und wir sind bestens vorbereitet dieses Turnier zu organisieren und Fehler des letzten Turniers auszumerzen. Wir, sind in diesem Fall Mahatma Salt, Felodo und meine Wenigkeit, die das ganze Projekt organisieren und später auch casten werden.
      Aber zuerst, was ist der StarlightCup überhaupt ?
      Der StarlightCup ist ein League of Legends Turnier, in dem mehrere Teams gegeneinander auf der Summoners Rift antreten und um den Titel kämpfen. Es wird in einem KO-System gespielt (Vergleichbar mit der Fußball Europameisterschaft nach der Gruppenphase oder aber auch den LoL Worlds). Das Format wird Best of 1 sein, bis auf das Finale, welches ein Best of 3 sein wird. Eventuell werden auch die Halbfinalspiele ein Best of 3 werden.
      Zu gewinnen gibt es Randomboxen und Skins. Dabei erhalten die Sieger des Turniers jeweils 2 Randomboxen oder einen Skin in Wert von max. 975 RP. Zusätzlich werden von uns noch weitere Boxen an Spieler im gesamten Turnier verteilt, welche eine besondere Leistung aufzeigen (im guten, sowie auch im schlechten Sinne).
      Im Vergleich zum letzten Turnier haben sich die Startbedingungen deutlich verbessert. Die Ausstattung ist wesentlich besser als beim letzten mal, sodass wir auch in der Lage sind das ganze Turnier auf Twitch zu stramen. Die Audio und Videoqualität hat sich ebenfalls enorm zum letzten Mal verbessert. Desweiteren werden wir 3 das gesamte Turnier über die Webcam anlassen, sodass ihr auch unsere Reaktionen live miterleben könnt.
      Kommen wir nun aber zum wohl interessantesten Teil, undzwar den Teilnahmebedingungen und der Anmeldung.
      Wenn ihr am Tunier teilnehmen möchtet, müsst ihr ein Team aus mindestens 5 und maximal 8 Leuten bilden können. Das Turnier findet statt am 08.10. Die Uhrzeiten eurer Spiele werden euch nach der Anmeldefrist zugesendet. Wenn ein Spieler ausfallen sollte, ist eigenständig nach Ersatz zu suchen. Am besten ihr habt Ersatzspieler bereitstehen, falls es euch aber gelingen sollte auch so Ersatz zu finden ist das ebenfalls in Ordnung. Zu beachten ist, es müssen während des gesamten Turnierverlaufs mindestens 2 Spieler des 1. Spiels übrig bleiben, sonst wird das Team disqualifiziert. Falls zur angegebenen Uhrzeit das Team oder Teammitglieder nicht erscheinen, wird das gesamte Team ebenfalls disqualifiziert.
      Alle Spieler müssen des weiteren mindestens LV 30 sein und dürfen maximal Diomand 2 in der Dynamic Que erreicht haben (Teamranked und 3vs3 sind egal). Den Spielern muss ebenfalls bewusst sein, dass ihre Ingamenamen im Stream und in Videos auftauchen werden und wir ebenfalls die Aktionen gegebenenfalls kritisch oder humorvoll kommentieren. Die Rechte des Videomaterials liegen dann bei uns.
      Um euch anzumelden müsst ihr lediglich eine E-Mail mit dem Betreff [Teilnahme] an die Adresse starlightcup2@gmx.de senden. In der E-Mail sollen dann die Ingamenamen der jeweiligen Spieler stehen. Desweiteren müsst ihr eurem Team einen Namen geben und wenn ihr möchtet könnt ihr auch im Anhang ein Logo oder ein Wappen anhängen, welches dann in den Videos und hoffendlich auch im Stream erscheinen wird. Andere Anmeldemöglichkeiten sind auf Grund von organisatorischen Problemen nicht möglich.
      Wir verpflichten uns persönliche Informationen (z.B die E-Mail Adresse) nicht an 3. weiterzugeben. Ich stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung.