Thema abonnieren, ohne zu kommentieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thema abonnieren, ohne zu kommentieren

Anzeige
    Guten Abend, Nacht, Morgen, was auch immer.. ^^

Ich fände es ganz nice, wenn man Themen abonnieren könnte, ohne diese kommentieren. Also Benachrichtigung von diesem Themen, ganz normal, als hätte man kommentiert. Manchmal würde ich gerne eine Diskussionsrunde mitverfolgen, bei welcher ich entweder nichts zu sagen habe, mich interessiert, oder selbst das dort behandelte Problem habe (solche Antworten wie: "Das Problem habe ich auch, aber keine Ahnung, wie das zu lösen ist..." helfen irgendwie eher weniger).

Ich weiß nicht, ob es diese Funktion aufm PC gibt, zumindest auf dem Handy nicht. Da ich gerade kein Internet Zuhause habe, kann ich es auch nicht nachschauen :/

Wäre dies technisch durch die Forensoftware "Burning Board" möglich, oder? Ich kenne mich nicht mit Forensoftware, geschweige denn Programmierung nach dem Thema "Arrays", aus..

Ehm, Cheerio,
    DeLight
    "Wagt es, eure Augen in die Tiefen eurer Seele zu richten!" ~ Shakespeare

• DeLight schrieb:

Ich weiß nicht, ob es diese Funktion aufm PC gibt
    Ja, gibt es:

Auf dem Handy gibt es das leider nicht, zumindest habe ich die Funktion nicht gefunden.
    Du kannst aber auf den meisten Handys zumindest temporär einstellen, dass du die Desktop-Version der Seite sehen willst, und dann ist der Button entsprechend wieder da.
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von strohi ()