Youtube Gaming Bot [Fussbot.io]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube Gaming Bot [Fussbot.io]

Anzeige
      Moin beisammen,

ich bin vor einigen Wochen komplett von Twitch auf Youtube Gaming umgestiegen und leider gab es bis dato keine Möglichkeit mein geliebtes Coin-System mit zunehmen. Mit einen befreundeten Youtuber haben wir aber jemanden gefunden, der in der Lage ist einen solchen Bot zu schreiben.

Dieser ist nun einsetzbar :)

Lange Rede, kurzer Sinn. Der Bot verteilt alle X Minuten X Coins/Punkte an eure Zuschauer. Diese können dann für Giveaways, Auktionen, Wetten, Arena-Kämpfe etc. verwendet werden. Er funktioniert derzeit schon sehr gut, obwohl er sich noch im Alpha-Status befindet.

Link zum Bot: fussbot.io/

Viel Spaß damit :)

Gruß
      Kraxell
    • Ich habe den Bot jetzt ein paar Tage lang privat getestet. Soweit ganz schön und gut. Mir sind jedoch ein paar Manko Punkte aufgefallen!
      • Jede Funktion, die im Stream dargestellt werden soll, hat eine eigene URL: ergo muss für jede Funktion, sei es eine Umfrage, Auktionen, Gewinnspiele, Wetten oder sonstiges eine neue BrowserSource hinzugefügt werden, sehr ungünstig gelost, da jedes BrowserSource Plugin CPU Leistung zieht, was mich zu meinem nächsten Punkt bringt
      • Bei Schwarzen Bild, welches ich Streame OBS Studio bereits 16,8% CPU Auslastung hat ist es eigentlich nicht tolerierbar, dass der Bot nochmal die gleiche Last aufzeigt.
      Das sind eigentlich schon alle meine Manko Punkte, jedoch sehr schwerwiegende, das mit den BrowserSources eher weniger aber die CPU Leistung darf bei einem Bot (!) nicht sein und kann beim Streamen den Stream zum laggen bewegen, da ein Stream ja bekanntermaßen sehr CPU fressend ist.
      Mein Kanal: ShowCast (Klick)

• Anzeige
      Seit dem letzten Update ist der Bot auch um einiges performanter geworden.

Changelog v1.29 (08.10.2016):
      • New: Livestream panel chat updated: No more screen flickering on many chat messages and better performance
      • Fix: Chat messages written by moderators containing CAPS or links will no longer be removed
      • Fix: Chat messages sent via livestream panel are now displayed immediately (they were already sent immediately but displayed when receiving new chat messages from youtube api)
      • Fix: Livestream panel loosing focus if new chat message on main window is displayed
      • Fix: Dark theme style bug on flipcoin settings
      • Fix: !give command for now disabled. YouTube Gaming is using non unique usernames, !give <username> would not work as it is possible to have multiple same usernames
      • Fix: Ban or timeout for streamer account itself deactivated. YouTube API prevents this anyways, but now an error message is displayed
      • Fix: Exception on FussBot startup in API thread
      • Fix: RuntimeBinderException when connecting to YouTube Gaming
      • Fix: Hide non finished features (rank system and soundboard)
      • Fix: Cleanup - removed old Twitch related stuff for better performance