Suche "Schauspieler", Drehbuchauatoren, Synchronsprecher, etc. für ein Machinima

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche "Schauspieler", Drehbuchauatoren, Synchronsprecher, etc. für ein Machinima

    Anzeige
    Hallo lieb LPF-Community,

    Nachdem sich Cryses2, unser "Best Moments"-Man mit mir zusammengeschlossen hat, haben wir beschlossen ein Machinima zu drehen.
    (Ein Machinima=Kurzfilm)
    Dabei soll das Spiel auf dem dieser Film basiert "the Crew" sein.
    Wir hatten schon an Verfolgungsjagden und ähnliches gedacht.
    So ein Film im "Fast and Furios"-Style halt.
    Nicht rumheulen: "Mann, ich bin interessiert, aber besitzte the Crew nicht! :("
    Das Spiel findet sich unter Ubi 30 kostenlos für alle mit einem Uplay-Account.
    Also wenn ihr Bock habt, dann schreibt hier in den Thread.

    LG ChickeneggLP und Cryses2
    McCoy:,,Sie sind niedlich, weich wie Samt und geben die herrlichsten Töne von sich!"

    Spock:,,Das tut ein mit Hermelin überzogene Geige auch, und trotzdem würde ich mir keine kaufen."

    ~ Kennen sie die Tribbles?

    Ach ja, dass ist mein Kanal:Hühn3rmann
  • Naaaaaaaaaaaaaaa ^^ TheCryses müsste mich noch kennen. Skavu. zuejul. Wat weiß ich keine Ahnung unter welchem Namen das war Oo.
    Bock ja. Umsetzung weiß ich noch nicht wie ihr das machen wollt so ohne Personen die laufen können. Und gibt es ein Programm oder Mod wo mit man Kamera Fahren machen kann ?
    Ach dies das tralalala lass ma im TS treffen oder so.
    So können Cryses und ich auch noch mal quatschen. ^^