Vorstellung BlackyyyFuture

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung BlackyyyFuture

Anzeige
      Moi Moi,
      ich bin der BlackyyyFuture oder auch Paul 19 Jahre alt aus Berlin.

Meine kleine "Geschichte":

Angefangen habe ich mit streamen auf Twitch... ich dachte mir beim zocken: "Wieso lasse ich den Stream nicht einfach nebenbei laufen?"
      Und das tat ich dann auch. Und tue es noch ;)
      Nach einiger Zeit hat ein weiterer Kumpel angefangen zu streamen... tut dies aber leider nicht mehr regelmäßg.
      Noch ein weiterer Kumpel dachte sich: "Das möchte ich auch tun" Dies konnte er leider auf Grund seiner Internet Leitung nicht, weshalb er mit Reviews auf Youtube angefangen hat. Wobei ich ihm nun helfe. Zudem dachte ich jedoch, ich könnte meine Twitch Videos und extra Videos auf Youtube hochladen.
      Das hat mich hier her geführt ^^
      (Ich bin ja mal gespannt was sich daraus entwickelt :D)

MfG
      BlackyyyFuture

PS.: Ich bitte etwaige Fehler zu entschuldigen... Es ist spät und ich bin müde :3 weshalb ich nun schlafen gehen^^
      ... also Gute Nacht bzw Viel Spaß noch falls es für euch weiter geht ;)
    • Hallöchen Blacky und herzlich willkommen (oder willkommen zurück?) hier im Forum~

So viele Freunde die Streamen und Videos aufnehmen ^^ Dann hoffe ich mal, dass ihr viel Spaß und Erfolg damit haben werdet~

Die Verlinkung unter deinem Avatar ist übrigens falsch, aber @sem sei Dank lässt sich das ganz schnell beheben ^^
      Siehe: Wie man seinen YouTube-Kanal verlinkt

Liebe Grüße,
      Sora

Let's Plays mit Liebe und Herz
      Komm vorbei, hier ist es flauschig <3
    • Anzeige
      Hey,
      stimmt :D das war der Channel von nen paar Kumpels und mir ^^...
      Leider ist dieses Projekt nicht mehr aktiv, da wir alle zu viel mit der Schule zutun hatten^^

MfG
      BlackyyyFuture

PS: Guten Morgen ^^ der Link funktioniert jetzt ;) danke dafür :3

Auch nochmal vielen Dank an
      NOVO_YT das Banner war super :>