Deutsche Longplays

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutsche Longplays

      Anzeige
      Halli Hallo meine Freunde,

      Mir ist bewusst, dass es sich bei meinem Kanal um keinen klassischen Lets-Play-Channel handelt und ich hoffe, dass die Moderatoren hier ein Auge zudrücken. Ich lade große Brocken an Gameplay-Material hoch, meistens sogar das ganze Spiel und möchte dem Zuschauer so die Möglichkeit geben das Spiel am Stück zu genießen. Das ganze Spiel ist dabei unkommentiert, da nicht jeder Gebabbel im Video mag. Ich werde nur diesen einen Thread aufmachen, wo ich meine Videos einstelle und hoffe, dass das so in Ordnung geht.




      Spielname: DOOM
      Hochgeladen am: 06.09.2016

      Genre: Ego-Shooter
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Man ist auf dem Mars, die Höllentore sind weit geöffnet und irgendwie muss man die Welt retten und dabei am Leben bleiben. Spielerisch ist DOOM ein Schritt zurück gegangen und überträgt das ursprüngliche Spielgefühl der ersten beiden Teile sehr gut. Mit Blut wird nicht gegeizt und man hat massig Waffen und ein enorm schnelles Gunplay. Die Bewegungsgeschwindigkeit wurde von ID-Software höher angesetzt (glaube 150%) weswegen einigen jüngeren Spielern sogar mulmig beim Spielen wurde.

      Audio-Kommentar: Nein






      _____________________________________________________________________________________________________________________________



      Spielname: Deadlight
      Hochgeladen am: 08.09.2016

      Genre: Plattformer
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Deadlight ist ein sehr cooler Plattformer, der gekonnt eine Fusion aus einem Spiel wie Limbo und The Walking Dead sein könnte. Leider setzt das Spiel sehr stark auf Trial & Error, was eine gewisse Frusttoleranz vorraussetzt. Die Geschichte entspricht dem Klischee, so ist man alleine unterwegs, die Welt ist einer Apokalypse zum Opfer gefallen und überall sind Zombies unterwegs. Die restlichen Menschen sind entweder Jäger oder Gejagte und so entstehen auch Konflikte innerhalb der verbleibenden Menschheit.

      Audio-Kommentar: Nein




      ______________________________________________________________________________________________________________________________


      Spielname: PREY
      Hochgeladen am: 13.09.2016

      Genre: Ego-Shooter
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Tommy ist ein Cherokee und wird zusammen mit seiner Freundin und seinem Großvater (und tausenden anderen Menschen) in ein Alienraumschiff entführt.Die Menschen werden von der Alienspezies geerntet und zu Futter verarbeitet und so soll es auch Tommy und seinen Lieben ergehen. Das lässt er sich aber nicht gefallen und tritt den Aliens ganz schön in den Popo.

      PREY ist ein ganz besonderer Ego-Shooter. So kombiniert das Spiel eine ausgeprägte Portal-Technologie und hebt an verschiedenen Stellen im Spiel die Schwerkraft in Form von speziellen Laufwegen oder Gravitationsumkehrern auf. Die Geschichte ist stimmig erzählt, die Tonausgabe makellos und grafisch war das Spiel beim Release ein wahrer Augenöffner. Kein Wunder, so setzt man doch auf eine modifizierte Doom-3-Engine. Mit dem neuen PREY von Arcane Studios hat das Spiel nichts zu tun. Leider wird es wohl nie einen echten Nachfolger geben....:(

      Das Spiel enthält einen Ausschnitt von 50 Sekunden, wo "Dont Fear The Reaper" vom Blue Öyster Cult zu hören ist und deswegen ist das Video in Deutschland gesperrt. Über einen Proxy kann man es aber problemlos ansteuern.

      Audio-Kommentar: Nein




      ________________________________________________________________________________________________________________________________


      Spielname: Duke Nukem Forever
      Hochgeladen am: 14.09.2016

      Genre: Ego-Shooter
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Aliens wollen es dem Duke heimzahlen und entführen deswegen unsere Frauen und befruchten diese mit Alien-Schlacke. Das kann der Superstecher Duke nicht auf sich sitzen lassen und so macht er sich auf dem Weg den Aliens den Arsch zu versohlen.Technisch ist das Spiel eine Katastrophe, aber es macht doch Spass, insbesondere, da man Waffen nutzen kann, die es in anderen Spielen nicht gibt. Es sind auch sehr viele Anspielungen unterschiedlicher Art im Spiel enthalten, die einem oftmals zum Schmunzeln oder Lachen bringen können. Die deutsche Sprachausgabe übernahm Manfred Lehmann, der auch bekannt ist als die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis.

      Duke Nukem Forever war sehr lange ein Running Gag und viele vermuteten, dass das Spiel niemals erscheinen wird. Der Veröffentlichungszeitraum wurde auf das Jahr 2666 geschätzt und als es dann 2011 doch endlich nach grob 15 Jahren der Ungewissheit erschien konnte es nicht die Ansprüche erfüllen, welche viele Spieler heutzutage an Videospiele haben. Mir hat es dennoch sehr viel Spass gemacht und somit nehme ich es in meine Liste der Longplays auf.




      So, das ist die erste Fuhre. Sollte für den Anfang reichen...:)

      LG

      Euer GermanLongplays

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G3rmanL0ngplays () aus folgendem Grund: Videos direkt eingebunden

    • Spielname: Duke Nukem Forever - The doctor who cloned me
      Hochgeladen am: 17.09.2016

      Genre: Ego-Shooter
      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel:

      Der Duke wird geklont und was ist besser als ein Spiel, wo ein DUKE NUKEM drin vorkommt? Natürlich ein Spiel, wo mindestens zwei DUKE NUKEMS drin vorkommen, oder drei oder vier.....! IM DLC zu Duke Nukem Forever geht es wieder unzüchtig zur Sache und Duke ist damit beschäftigt Frauen glücklich zu machen und Alienärsche (behaarte und schuppige) zu versohlen.





      ________________________________________________________________________________________________________________



      Spielname: Never Alone
      Hochgeladen am: 17.09.2016

      Genre: Plattformer
      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel:

      Never Alone ist ein wunderschöner Plattformer, der es trotz eisiger Stimmung im Spiel schafft es einem warm ums Herz werden lässt. Spielerisch ist das dieses Spiel sehr stark an Limbo angelehnt ohne dabei zuviel zu kopieren. Es hat einen eigenen Charme, eine wunderschöne Grafik und das Setting ist erfrischend unverbraucht.



    • Spielname: A Bird Story
      Hochgeladen am: 16.09.2016

      Genre: Indie
      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel:

      A Bird Story ist ein indirekter geistiger Nachfolger des Spiels "To the Moon" und ist vom Entwickler und Musikkomponisten Kan Gao ähnlich schön in Szene gesetzt. Optisch darf man nichts erwarten, da das Spiel mit dem RPG-Maker gemacht wurde und somit an viele alte JRPGs erinnert. Es gibt keine Sprachausgabe und auch sonst ist die Steuerung sehr auf das minimalistischste herunter gebrochen. Über die Geschichte möchte ich nicht zuviel erzählen, aber es geht um einen sehr einsamen Jungen und eine recht ungewöhnliche Freundschaft.





      __________________________________________________________________________________________________


      Spielname: Ryse - Son of Rome
      Hochgeladen am: 19.09.2016

      Genre: Action
      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel:

      Ryse ist das bisher letzte Spiel der Entwicklerschmiede Crytek und stellt nach wie vor eines der schönsten Spiele der aktuellen Spielegeneration dar. Sowohl auf der XBox One, aber auch auf dem PC gibt es kaum hübschere Grafik zu betrachten. Das Spiel ist hinsichtlich Steuerung sehr einfach gehalten und im Vordergrund steht klar erkennbar die möglichst gut dargestellte Tötungsanimation der Gegner. Das Setting ist herrlich unverbraucht und die Geschichte spornt zum Weiterspielen an.
      Jeder, der Spass am Film "300" hatte und vielleicht auch der Serie "ROM" mochte sollte Ryse eine Chance geben und sich das Spiel mal genauer anschauen...:)





      __________________________________________________________________________________________________


      Spielname: Valiant Hearts - Der große Krieg
      Hochgeladen am: 26.09.2016

      Genre: Plattformer
      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel:

      Es gibt viele Spiele, die sich um den zweiten Weltkrieg drehen, aber kaum welche, die den ersten Weltkrieg behandeln. In Valiant Hearts übernimmt man die Rolle von Emile, Karl, Anna und Freddie und erlebt den Krieg mit all seinen Grausamkeiten an verschiedenen Fronten. Gespickt ist das ganze Spiel mit vielen Hintergrundinfos um den Krieg und spätestens nach dem Lesen der ganzen Informationen weiß man, dass der erste Weltkrieg nicht weniger schlimm war als der Zweite. Eins der schönsten und gleichzeitig interessantesten Spiele der letzten Jahre.


    • Christmas or Christmas Day is an annual festival commemorating the birth of Jesus Christ, Observed most Commonly on December as a religious and cultural celebration among billions of people around the world. feast central to the Christian liturgical year, it is prepared for by the season of Advent or the Nativity Fast and Initiates the season of Christmastide, Which historically in the West lasts twelve days and culminates on Twelfth Night in some traditions,christmas wishes Christmastide includes at Octave.Christmas Day is a public holiday in many of the world's nations is celebrated culturally by a large number of non-Christian people.most Christians celebrate Christmas on the date of December 25 in the Gregorian calendar, All which is therefore the calendar in near-universal use in the secular world.