FIFA 17 - Matches, Tore & Highlights

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FIFA 17 - Matches, Tore & Highlights

Anzeige
      Disclaimer
      Als Erklärung wird von mir eine Kleinigkeit immer angeführt, damit jeder Zuseher und Besucher versteht, was meinen Kanal respektive Videos ausmacht. Nämlich folgendes: Ich habe eine Behinderung und resultierend daraus kann ich nur mit einer Hand spielen. Nahezu alle Videos wurden also Einhändig aufgenommen und gezockt. Zusätzlich nutze ich noch eine Sprachsoftware, welche mein Handicap ausgleicht. Wer diesbezüglich Fragen hat, kann diese natürlich gerne stellen. Im Fokus soll aber dennoch nicht meine Behinderung stehen, sonder mein Content.

Titel: FIFA 17
      Plattform: Multi
      Entwickler: EA Sports
      Publisher: Electronic Arts
      Genre: Sport
      USK/PEGI: -
      Spieler: -
      Release: 29.09.2016
      Offizielle Seite

Beginn der Reihe: Am 15.09.2016
      Audio Kommentar: Nein

Wunsch-Videos: Bitte gerne, einfach die jeweilige Mannschaft bzw. das Match vorschlagen

Beide Matches stammen noch aus der Demo und waren tatsächlich meine ersten Begegnungen in FIFA 17. Während das erste Match noch recht verhalten lief, war das darauffolgende Spiel wesentlich besser...bis auf die Chancen-Auswertung. :D

Demo Matches

Wie gut funktioniert die KI in FIFA 17 mit der neuen Frostbite Engine? Ich möchte dem mal auf den Grund gehen und lasse deshalb CPU vs. CPU spielen. Gezeigt wird ein Match zwischen Real Madrid gegen Bayern München auf Schwierigkeit Legende. Wie schon im Vorjahr, neutralisieren sich die beiden Mannschaften doch ziemlich stark, aber seht am besten selbst.

KI Test (Weitere folgen)