Red Dead Redemption

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Red Dead Redemption

      Anzeige
      Spielname: Red Dead Redemption
      Angefangen am: 25.09.2016
      Fertiggestellt am:

      Genre: Open World/Western
      Plattform/System: PS3
      Story/Aufgabe im Spiel:

      John Marston, früher ein Outlaw, wird von der Regierung dazu gezwungen sich um Bill Williamson, ein früherer Freund Marstons, zu kümmern. Dazu reist er in die entlegenste Stelle des Wilden Westens und versucht in auszuschalten. Das erste Aueinandertreffen geht aber nicht gut für John aus. Angeschossen und schwer verletzt wird er von Bonnie MacFarlane gefunden und auf ihrer Farm wieder aufgepeppelt. Nun versucht John einen Angriff auf Fort Mercer, welches als Versteck für Bill und seine Bande dient, vorzubereiten. Nachdem der Angriff ein voller Erfolg war, bemerkt er das Bill sich mittlerweile auf den Weg nach Mexiko gemacht hat. Also reist John ihm nach. Dort angekommen muss er sich mit Zwielichtigen Typen einlassen um seinem Ziel, Bill auszuschalten und in sein ruhiges Leben zurück zu kehren, näher zu kommen.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Red Dead Redemption Playlist

      RED DEAD REDEMPTION #01 [HD/Ger/PS3] - Exodus in Amareika
      Hier geht es zu meinem Kanal

      Dort erwartet euch eine Welt voller Spiele und das in Hülle und Fülle :D