The Crew Cruising

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Crew Cruising

      Anzeige
      Spielname: The Crew
      Angefangen am: 29.09.2016
      Fertiggestellt am: ~


      Genre: Rennspiel, MMO
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Die Storymissionen drehen sich um den in Detroit lebenden Alex Taylor. Sein Bruder Dayton Taylor, Gründer des Autoklubs 5-10 wird im Beisein von Alex erschossen und Alex wird dieser Mord angehängt, wodurch er ins Gefängnis geht. Währenddessen wird der Autoklub zu einem Verbrechersyndikat ausgebaut. Nach 5 Jahren erhält Alex Besuch von der FBI-Agentin Zoe, die ihm erklärt, dass „Shiv“, zu dieser Zeit Chef des 5-10, der wahre Mörder seines Bruders ist und von dem korrupten FBI-Agenten Coburn geschützt wird. Sie bietet Alex nun seine Freiheit an, mit der Bedingung, den Autoklub 5-10 zu infiltrieren und in der Hierarchie immer höher zu steigen, um schlussendlich sowohl Shiv als auch Coburn hinter Gittern zu bringen.(Quelle:Wikipedia)
      Zusätzliche Informationen: Statt der Story zu folgen fahre ich von Stadt zu Stadt und brabble vor mich hin, um dem Zuschauer meine Gedanken als auch die Spielwelt nahe zu bringen.

      Uploadplan: Wie immer: Es gibt keinen, ich mache das ja zum Spass.
      McCoy:,,Sie sind niedlich, weich wie Samt und geben die herrlichsten Töne von sich!"

      Spock:,,Das tut ein mit Hermelin überzogene Geige auch, und trotzdem würde ich mir keine kaufen."

      ~ Kennen sie die Tribbles?

      Ach ja, dass ist mein Kanal:Hühn3rmann