Neuanfang wegen Abo-Bot | Streichi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuanfang wegen Abo-Bot | Streichi

      Anzeige
      Yo, mein Name ist Streichi und ich habe vor kurzem einen Neuanfang gewagt. Ihr fragt euch wieso nochmal von vorne anfangen? Dies liegt daran, dass ich von jemandem einen Abo-Bot aufgesetzt bekommen habe, sprich 300 Abos bekommen habe die ich nicht verlangt habe. Dies habe ich letztens herausgefunden und will ich nicht auf meinem eigenen Kanal haben deshalb habe ich mir einen neuen Kanal erstellt.

      Was ich auf meinem Channel mache sind größtenteils Gameplay-Videos, mit Fokus auf CS:GO. Sonst ist es eigentlich das worauf ich Bock habe :)

      Infos:
      1. RL - Name: Bleibt unbekannt bis ihn wer aus einen meiner Videos raushört und richtig rausschreibt :3
      2. IG/YT - Name: Streichi
      3. Alter: 17
      4. Hobbys: Volleyball spielen, zocken, serien/animes schauen und raus gehen :o
      5. Wohnort: Irgendwo in Oberösterreich :3 (vor 2 Jahren aus Deutschland hierher gezogen).


      Die genaue Story mit dem Abo-Bot werde ich euch verlinken. ( das letzte Video auf meinem alten Kanal )
      Was es auf meinem Kanal zu sehen gibt und was euch erwartet könnt ihr auf meinem ersten Video auf dem neuen Kanal sehen. (ebenfalls verlinkt)

      Falls ihr Fragen habt dann freue ich mich darauf sie zu beantworten und mich würde es interessieren wer meine Hobbies teilt und etwas genauer auf die eingeht. ( Sprich was für spiele oder so, lasst euch was einfallen bin gesprächig :) )

      Abo-Bot Erklärungsvideo
      Was es bei mir zu sehen gibt und wer ich bin
      Gebt mir ein Feedback, würde mich Freuen!
    • Hallo und herzlich Willkommen!

      Falls du wirklich nur neu anfangen möchtest, weil du nun diese ungewollten Abos hast: Normalerweise werden inaktive Abos früher oder später von YouTube aussortiert, so dass du wieder auf dem alten Stand sein solltest. War zumindest bei mir damals so :)

      Nichtsdestotrotz wünsche ich dir natürlich viel Spass :)
    • Janca schrieb:

      Hallo und herzlich Willkommen!

      Falls du wirklich nur neu anfangen möchtest, weil du nun diese ungewollten Abos hast: Normalerweise werden inaktive Abos früher oder später von YouTube aussortiert, so dass du wieder auf dem alten Stand sein solltest. War zumindest bei mir damals so :)

      Nichtsdestotrotz wünsche ich dir natürlich viel Spass :)
      Also ich hab die Abos nun schon seit 2 Jahren und die Abo-Zahlen haben sich vielleicht um 30 abos verkleinert aber mehr nicht.
      Aber war schon richtig so neu anzufangen, begründe ich auch im Abschiedsvideo ^^

      Vielen Dank! :)
      Gebt mir ein Feedback, würde mich Freuen!