Neuer gaming Kanal von und mit FakZis :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer gaming Kanal von und mit FakZis :)

Anzeige
      Hi zusammen, wollte mich hier mal kurz Vorstellen.
      Ich habe einen Gamingkanal FakZis gestartet um den Bullshit und Spaß mit gleichgesinnten zu teilen.
      Ich hoffe, dass ich mit meinen Videos ein bisschen Spaß und Heiterkeit verbreiten kann.
      Mein Ziel ist es meine Schönen Stunden mit interessenten zu teilen.
      Ich mache mir nichts vor und denke auch nicht das jemals Erfolg haben werde, dennoch habe ich Spaß daran meinen Kanal auszuweiten und Besser in Video- und Bildbearbeitung zu werden.
      zur zeit habe ich nur wenige Videos mit meinen Kumpel aufgenommen, wie cs, overwatch, und Unreal Tournament.
      Würden uns über Besuch freuen :)
      gerne sind wir auch bereit mit euch sessions aufzunehmen.
      Wünsche allen einen schönen Tag
    • KaterGnadenlos schrieb:

Hallo und herzlich willkommen :)
      Ich hoffe das du weiter viel Spaß hast an deinen Projekten und vielleicht stellt sich ja doch noch Erfolg ein?
      und schickes Intro ;)

Soraiah schrieb:

Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

Spaß und Heiterkeit zu verbreiten ist doch immer schön, geteile Freude ist ja schließlich doppelte Freude~
      In diesem Sinne wünsche ich auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen/euren Projekten :D

Liebe Grüße,
      Sora
      Wie meine Vorschreiber heise auch ich dich hier Herzlich Willkommen und wünsche dir beziehungsweise euch viel Spaß in der Community: Und natürlich wünsche ich dir euch viel Erfolg mit euren Projekten... und Erfolg kann auch unerwartet kommen mann muss nur daran glauben !!