ARK Last Team Standing [1/8]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ARK Last Team Standing [1/8]

    Anzeige
    Zu mir, ich bin PikPrinz, 18 Jahre, einigermaßen viel Youtube Erfahrung und möchte den Kanal von mir und einigen anderen endlich wieder weiterführen.
    Zu ARK, wers nicht kennt, es ist ein Dinosaurier Survival Game in dem man technische Fortschritte erzielt um immer stärker zu werden, Dinos züchtet und
    die Welt nach seinen Gedanken gestalten kann.

    Zum Projekt, dieses Projekt ist ein PVP Projekt wie der Titel bereits vermuten lässt. Es wird auf der Standard Map gespielt.
    Die Servereinstellungen werden später festgelegt. Es wird in 2er Teams gespielt die an unterschiedlichen Orten auf der Karte spawnen.
    Jedes Team hat 6 Lebenl, diese werden sowohl verbraucht wenn man an Dinos stirbt als auch wenn ein anderer Spieler einen tötet.
    Flugsaurier werden vorerst nicht erlaubt sein und erst später im Projekt zur Verfügung stehen. Die ganze Map wird erlaubt sein, dass heisst es gibt keine Ortslimitierung.
    Aufgenommen muss zusammen werden da man sich sonst auch nicht treffen kann. Das heisst Aufnahmetermine werden abgestimmt. Teams werden zufällig zugewiesen.

    Zum YouTube Part, Jeder Spieler muss in der Lage sein aufzunehmen wenn er spielt. Die Videos werden alle am gleichen Datum veröffentlicht.
    Was die Kommunikation betrifft , ich besitze einen Team Speak Server auf den ich alle Gespräche diesbezügliche verschieben würde.
    Bei Problemen Fragen und weiterem lassen sich später auf jedenfall Lösungen zu finden, ich bin fast rund um die Uhr auf dem Teamspeak
    wo die Teams eigene Channel bekommen werden. Bei Interesse hier benachrichtigen, auf Steam oder auf dem Teamspeak.

    Steam: PikPrinz
    Teamspeak: 213.202.206.195:10255