Grandia - welche Lizenzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grandia - welche Lizenzen

Anzeige
      Hallo liebe Let's Player,
      Ich bin komplett neu in dem Bereich, und habe die Lizenzen noch nicht so durchschaut. Ich möchte gerne "Grandia" Let's Playen.

de.wikipedia.org/wiki/Grandia

Ich habe dazu die License Policies von Ubisoft gefunden.

static2.cdn.ubi.com/videos/ubisoft_video_policy.pdf

Ich bin aber nicht sicher, ob ich noch irgendwo anfragen muss, da es ja verschiedene Publisher gab, bzw. der Entwickler "Game Arts Co, Ltd" ist, ich aber dort keine License Policies finde. Ich kann auch nur über Telefon oder Brief Kontakt aufnehmen.

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke euch :)
    • Grandia hat mit Ubi nix zu tun, so wie ich das verstehe. Für dich interessant könnte vielleicht Square Enix sein. Normalerweise hat der Publisher mehr Rechte an den Titeln als die Entwickler, wenn es um die Vermarktung der Spiele (also auch die Lizenz zum zeigen der Spiele) geht.

Ich hab grad das hier mal ausgegraben: eu.square-enix.com/de/documents/materialusagepolicy

Einfach mal durchlesen, dann weißt du mehr.
      Grüße, GLaDOS

"Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

YouTube: Max Play

Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
    • Genau wie GLaDOS schon anmerkte, immer bei den Publishern schauen/fragen. Die sind halt für die Rechte von Veröffentlichungen zuständig.