Blackscreen nach raustabben (Left4Dead2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blackscreen nach raustabben (Left4Dead2)

    Anzeige
    Ich habe letztens wieder ein erneutes Problem. Seltsamerweise häufen die sich nach einer Weile und das, obwohl es mal funktioniert hat.

    Das Problem ist mit dem Spiel Left 4 Dead verbunden...also der 2te Teil der Serie.
    Ich nehme das Projekt mit 2 weiteren Leuten auf und zwar Uncut. Bei der ersten Aufnahme gab es überhaupt keine Probleme.
    Ich konnte es mit dem Patch uncut spielen, jederzeit raustabben und es war alles super, doch jetzt, nachdem wir mit der 2ten Session begonnen haben, bringt mich das Spiel zur Weißglut.

    Der Patch (Left4Gore) erkennt das Spiel selber nicht, obwohl es seitdem keine neueren Patches vom eigentlichen Spiel her gab. Sollte eigentlich alles funktioniere, was es aber im Endeffekt nicht tut.
    Das Schlimmere Problem ist aber hierbei die Tatsache, dass ich, sobald ich raustabbe, einfach einen Blackscreen erhalte. Im Hintergrund habe ich kurz auf Enter gedrückt und wurde im TS gemuted. Keine Ahnung, ob Enter in TS ein Button für Muten ist, aber es hat anscheinend funktioniert. Es tut sich auf jeden Fall etwas, aber ich sehe halt einfach einen feuchten Dreck.

    Ich habe in der Zwischenzeit, seit wir das letzte mal aufgenommen haben, eigentlich nur ein wenig Overwatch gezockt, den Grafikkartentreiber aktualisiert, welcher schon eine Weile nicht mehr geupdated worden ist und Registry's gereinigt, bzw. Browserdaten. Der Standart Kram, welchen ich eigentlich immer mache.
    Andere Spiele laufen tadelos was das angeht.

    Außerdem erhalte ich ebenfalls einen Blackscreen, nachdem ich versuche es im Window Mode zu starten. Das ist also auch keine Option.
    An den Daten von Left 4 Dead habe ich nicht rumgefummelt. Ist alles so wie immer. Der Patch modifiziert nur die Daten für eine Weile und ändert sie wieder, sobald man rausgeht. Vermutlich macht er genau das was ich in einem anderen Guide gelesen habe, nämlich einen Wert verändert, welcher da sSpiel uncut macht.
    Wenn ich den Patch nicht starte ändert sich auch rein gar nichts.

    Habe das Spiel auch schon neuinstalliert. Immer noch dasselbe Problem.

    Bräuchte hier wirklich Hilfe was das angeht :(
  • ElPolloDiablo schrieb:

    den Grafikkartentreiber aktualisiert
    Wäre, abgesehen von der registry Problematik, mein erster Ansatz.
    Hast du dir evtl. nen beta- / instable Treiber gezogen, der eben noch nicht ausgereift ist? Bzw. hättest du die Möglichkeit, den ein/zwei/viele Versionen zurückzusetzen? Das geht ja meist rel. problemlos.

    Davon abgesehen: Läuft das Spiel noch im Hintergrund, also hörst du zB noch den sound des Spiels?
    I´m selling these fine leather jackets.